Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl TR1 Travel & Racing Boards >> TR1 rally, trips, racing and more >> Schleiz 2013 https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1384584489 Message started by Sepp on 16.11.13 at 07:48:09 |
Title: Schleiz 2013 Post by Sepp on 16.11.13 at 07:48:09
In der Racing-Abteilung ist ein neuer kleiner Film von Schleiz 2013. Das Bild zeigt mich alten (unrasierten) Wolf mit meinem Sohn und drei jungen Mitstreitern aus der Junior-Cup-Klasse, die zusammen genau so alt sind wie ich.................. S. Klick (http://www.tr1.de/pages/racing.php?idx=10) |
Title: Re: Schleiz 2013 Post by ha_motorrad on 16.11.13 at 10:25:26
Es ist schon beeindruckend, wie Du nach und nach die Knieschleifer-Fraktion in der Kurve überholst!! Leider sind Deine Knie im Film nicht zu sehen. ;D Respekt, hat Euch Spaß gemacht beim Fahren und mir beim Video-Ansehen! Gruß Hartmut |
Title: Re: Schleiz 2013 Post by Sepp on 17.11.13 at 13:33:29
Muß Dir was gestehen Hartmut, hatte in meinem ganzen Leben das Knie noch nie am Boden....................., außer wenn der Rest kurz darauf auch zu Boden ging.......... :D Liegt vielleicht auch daran, daß wir fast auf Endurohöhe sitzen und ich immer etwas Angst habe, daß es mir den Fuß nach hinten wegreißt. S. |
Title: Re: Schleiz 2013 Post by ha_motorrad on 17.11.13 at 13:52:19
Das find ich gut, Sepp, man sieht ja an Deiner Schräglage, dass es auch ohne Knie abwinkeln geht! Beim Sicherheitstraining staune ich auch immer wieder, wie weit man mit der TR1 runter gehen kann. Im Stillen bewundere ich Dich, was Du alles kannst und Dir zutraust! Toll! ;D Gruß Hartmut |
Title: Re: Schleiz 2013 Post by Sepp on 17.11.13 at 18:11:20
Schreib sowas nicht, daß wollen bestimmt einige nicht lesen, aber ich hab einfach keine Angst. Wenn man viel Zeit an der Dachtraufe verbringt, meist ohne Netz und doppelten Boden hat man zu Angst wahrscheinlich ein anderes Verhältnis. Ein Motorrad kann man soweit runterlegen, wie der Grip gut ist und die Metallteile am Motorrad es zulassen. Weil die Reifen ja immer besser werden haben wir unsere Rennmotorräder in den letzten Jahren kontinuierlich höher legen müssen um den Motor nicht durchzuschleifen, deshalb auch die hochgelegten Auspuffanlagen. S. |