oberpuk
Ex Member
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Hi lud,
wenn die Kette zwischen 2. und 3. Markierung ist, musst Du dir überhaupt keinen Kopf machen. Die Markierung ist damals bei meiner neuen ENUMA-Kette auf Position 2 gewesen! Die alte Kette hingegen war hinter der 4. Markierung. Das lag aber auch am kaputten hinteren Radlager, welches den Verschleiß ernorm beschleunigte. Der Vorbesitzer meiner Trine hatte dies nicht beobachtet und leider war er bei so manchen anderen Dingen etwas schlampig.
Inzwischen habe ich meiner Ur-TR1, die ich seit 26 Jahren im Keller und Schuppen eingelagert habe, wieder aufgebaut (21.000 KM) und diese ist ein absolutes Sahnestück, was gerade heute morgen der TÜV-Mensch mit leuchtenden Augen bestätigte. So eine TÜV-Untersuchung hatte noch nie! Der Prüfer kommt zum Motorrad, bekommt leuchtende Augen, fährt einmal um das Gebäude, schaut ob die Beleuchtung geht und klebt mir danach direkt die neuen Stempel auf!
Viel Spaß mit der Trine in dieser Saison. Gruß, Georg
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