Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.12.24 at 22:06:28
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Sammelbestellung Bitubofederbein (Read 2286 times)
atzeknoke2002
Ex Member

Sammelbestellung Bitubofederbein
17.01.07 at 16:25:21

MOin!

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung für ein Bitubo-Federbein für die TR1??

Einstellmöglichkeiten :stufenlos in Federvorspannung und Zugstufendämpfung
Unverbindliche Preisempfehlung : 536 €   - ca . Strassenpreis 490€

Ich habe die Möglichkeit eine Sammelbestellung anzuleihern.  ab 5 Stück für 300/Stück € inkl. MwSt und Rechnung

Anbei ein Bild!

Wenn jemand Interesse hat , eins bestelle ich schon! also wären da noch vier! Smiley

gruss atze

XZE01.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

XZE01.jpg
Top of page
  IP Logged
axel
Ex Member

Re: Sammelbestellung Bitubofederbein
Reply #1 - 24.01.07 at 08:25:52

Hi Atze,

hat das Federbein Verstellmöglichkeiten oder ist es eins von der "primitiven" Sorte?

Schau mal unter General TR1 discussions nach und dort den Post: "Ich hab da mal ein paar Fragen".
Wirth hat mir dort ein Angebot für ein in der Zug- und Druckstufe verstellbares Bitubo-Federbein  für 399,- Ocken gemacht - ohne Mengenrabatt! Ist also vielleicht sogar noch verhandelbar! Laß mal Deine Beziehungen spielen...

gruß

Axel

Top of page
  IP Logged
atzeknoke2002
Ex Member

Re: Sammelbestellung Bitubofederbein
Reply #2 - 25.01.07 at 15:12:18

Quote from atzeknoke2002 on 17.01.07 at 16:25:21:
MOin!

Einstellmöglichkeiten :stufenlos in Federvorspannung und Zugstufendämpfung

gruss atze

moin axel!

meines wissens gibts für die tr1 kein federbein mit einstellbarer druckstufe,zugstufe und federvorspannung!
ich habe auch nochmals im netz nachgeforscht. was es gibts : mit hydraulischer federvorspannung.

gruss atze

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print