hornschorsch
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Irgendwas ist da wohl krumm, es kann aber sein, dass es doch nur die Auspüffe und der Heckrahmen sind. Das hatte ich mal nach einem Unfall, das Rad stand von hinten gesehen 2-3 cm zur linken Seite versetzt. Ich habe dann die Seitendeckel, Lufi, Batterie mit Kasten und die beiden Rasten-/Batteriekasten-/Heckrahmen-Träger (die grossen 3eckigen Aluplatten rechts und links) abgeschraubt, konnte aber am unteren Rahmen der die Schwinge trägt und an der Schwinge selbst keine Spuren oder verbiegungen sehen. Unter der Sitzbank sah man dann aber, dass der Heckrahmen verbogen war, da hätte ich ja auch mal zuerst nachsehen können...
Die Radflucht kannst du mit zwei möglichst geraden Latten prüfen, die du rechts und links ans Hinterrad legst. Das Vorderrad sollte dann halbwegs mitten zwischen den beiden Latten stehen. 0,5-1cm sind da imho noch nicht so gefährlich, aber wenns mehr ist, sollte man zumindest mal nachsehen wo es herkommt und ab da nix gebrochen oder gerissen ist...
Gruss, Georg
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