Welcome, Guest. Please Login or Register.
15.11.24 at 10:17:42
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Treffen 2010 (Read 10605 times)
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Treffen 2010
01.08.10 at 19:02:54

Hallo,

wieder ist ein Treffen vorbei es ist unglaublich wie schnell Zeit vergeht. Wir möchten uns für die rege Teilnahme am Treffen 2010 in Rieden bedanken!! Ich finde aber das es wie immer ein schönes und geselliges Treffen war......ich persönlich bin die Tour nicht mitgefahren aber sie soll sehr schön gewesen sein.....besonderen Dank an Christoph für die Ausarbeitung!
Das Treffen 2011 - 30 Jahre - TR1 wird nicht in Rieden stattfinden, zu diesem Anlass gehört auch ein besonderer Ort...die Organisation geht in erfahrene Hände!!!..näheres wird es rechtzeitig hier im Forum geben.......wenn ich das Motto zu wählen hätte......würde ich " Tage des Donners" wählen...........das passt irgendwie...................!

Euch allen eine gute Zeit, bleibt Gesund und wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr sehr zahlreich wiedersehen..........

Gruß Georg und Willi

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
engelkite
Ex Member

Re: Treffen 2010
Reply #1 - 01.08.10 at 21:27:39

Hallo zusammen,
nach 25 Jahren mit der Tr1 war es in diesem Jahr mein erstes Treffen. Hat viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Jahr. Wir sind gerade am überlegen, die 2. Trine für meine Frau klar zu machen.

Bis dann viele Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang

Top of page
  IP Logged
popeye
TR1 Board God Member

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Reply #2 - 02.08.10 at 11:16:05

Quote from Hartmaenche on 01.08.10 at 19:02:54:
......... es ist unglaublich wie schnell Zeit vergeht. ........

............wer nur säuft und schläft und so viel denkt ..................... Wink Regisseur.....schnitt ! And now for something completely different !

Nein - schön war´s. Vielen Dank an die Organisatoren für Ihe Mühen.

Willi, ich hoffe Du hast Dein Biergeld noch zusammenbekommen.

Ich für meinen Teil bin nach ca. 530 km heile zuhause angekommen, den Kopf noch voll von den Fachinformationen des Vortages.

Ich freue mich schon auf die höchst informativen Fachgespäche im nächsten Jahr an einem hoffendlich besser besuchten Feuer.

Gruß aus dem Castorland  Smiley und immer Kopf an Masse

munter T GrinM

PS.: Selbst nach intensiver Suche habe ich das X in der Marmelade nicht gefunden.

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Reply #3 - 02.08.10 at 20:57:13

Taj das Saufen habe ich innerhalb eines Tages von dir gelernt....immer diese Castorleutz........und das X trotz aller Mühe auch noch nicht gefunden....liegt wohl daran das mir zwei komplett Kaputte das Resthirn weggesabbelt haben........(-: ....freue mich auf das nächste Jahr.......Gruß Willi Grin

Top of page
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Reply #4 - 02.08.10 at 21:34:41

And now for something completely different !  ......... How Not to Be Seen  ...... im diesem Sinne......da habe ich wohl Fehler gemacht....... dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben..muß auch am Sabbeln gelegen haben..........Gruß aus Bremen........tztztztz

Top of page
popeye
TR1 Board God Member

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Reply #5 - 03.08.10 at 10:48:05

Quote from Hartmaenche on 02.08.10 at 20:57:13:
....liegt wohl daran das mir zwei komplett Kaputte das Resthirn weggesabbelt haben........

............welches Resthirn.........da war noch was übrig ?? ............... Wink

Aber nichts desto trotz - ich habe es genossen - und was dazu gelernt. In meinem vorherigen Leben war ich nämlich..............ach nee - die Geschichte erzähl´ich Dir auf dem nächsten Treffen  Grin Grin Grin Grin

Greets

T WinkM

PS.: Die Seite von der Ivan, der Franzose, redete ist diese hier http://pp.tr1.over-blog.com/

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Wolfgang
TR1 Board Full Member

leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau Honda cb750 ohc
Reply #6 - 03.08.10 at 16:48:35

hallo
und vielen herzlichen dank für die organisation des treffens
es hat soweit alles gepasst !
an und abfahrt liefen auch problem und bullenfrei
grilleinlage vom chef des hauses war perfekt und das wetter hat auch gepasst
was will man mehr??..evtl. den "geist" von rossbach...damit mein ich nicht das peperoni-feuerwasser !
schön war auch die internationale beteiligung :ch, france , holland...klasse ! immer wieder ein paar neue gesichter!
und die alte fussballerweisheit: nach dem treffen ist vor dem treffen..d.h. die vorfreude auf 2011 !!!

also DANKE !!!
und bis bald

wolfgang

Top of page
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #7 - 04.08.10 at 10:49:06

Auch von mir Danke an alle Teilnehmer fürs Erscheinen und Mitmachen!

Wir sind gestern Abend wohlbehalten aber etwas kaputt in Valleraugue in den Cevennen angekommen. Die Turbo hats brav bis hierhin geshafft. Bilder vom Treffen gibts ca Mitte August.

2011 ist in Arbeit, stay tuned!

Gruss,
Schorsch

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Reply #8 - 04.08.10 at 20:28:00

Quote from wolrau on 03.08.10 at 16:48:35:
hallo
und vielen herzlichen dank für die organisation des treffens
es hat soweit alles gepasst !
an und abfahrt liefen auch problem und bullenfrei
grilleinlage vom chef des hauses war perfekt und das wetter hat auch gepasst
was will man mehr??..evtl. den "geist" von rossbach...damit mein ich nicht das peperoni-feuerwasser !
schön war auch die internationale beteiligung :ch, france , holland...klasse ! immer wieder ein paar neue gesichter!
und die alte fussballerweisheit: nach dem treffen ist vor dem treffen..d.h. die vorfreude auf 2011 !!!

also DANKE !!!
und bis bald

wolfgang

Der Geist von Roßbach ist einer von den schönen Geistern.......das geht aber nur wenn es viele Hände gibt die mit anpacken...........dann kann so etwas wachsen und gedeihen.....dazu wurde in Roßbach zum Selbstkostenpreis gearbeitet.....das ist leider nicht möglich wenn man Gastronomie in Anspruch nimmt.................Rieden ist spontan aus der Not heraus entstanden und Georg, HW , Christoph und meine Person wohnen einfach zu weit auseinander um ein eigenständiges Treffen langfristig aufzubauen....dazu habe ich dieses Jahr mit meiner neuen Selbständigkeit zu tun gehabt und sehr wenig Zeit in das Treffen investiert.....in diesem Sinne........freue mich auch auf nächstes Jahr ........wie es dann weiter geht.....schaumermal...........Gruß Willi

Top of page
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 Bj81
Reply #9 - 09.08.10 at 07:16:23

Apropo Treffen,

das Treffen 2010 war wieder mal spitze, wie auch in all den vergangenen Jahren.
Roßbach war natürlich sehr sehr schön, aber durch eine organisierte Truppe wie es in der Eifel im Forsthaus stattfand, war es mindestens genau so gut, man muß nicht alles selber machen. Gastronomie, Zeltplatz es paßte doch hervorragend.

Das 24. Treffen 30 Jahre TR1 soll ja sehr wahrscheinlich ganz woanders sein, freue mich schon sehr darauf
mal wieder woanders hinfahren zu dürfen und wüsste gern rechtzeitig, vielleicht so Anfang 2011 wo und wann es stattfinden soll, um es rechtzeitig mit der eigenen Urlaubsplanung hinzubekommen.

Wie auch mit einigen auf dem Treffen angesprochen, stehen auch Thomas Pietsch und ich (Uli Remke)
bereit ein Treffen in der schönen Parklandschaft Münsterland am Fuße der Baumberge auszurichten.
Die Vorbereitungen hierfür laufen schon, ein geeignetes Gelände steht zur Verfügung. Soll ja gut werden.

Wenn keiner was dagegen hat, würden wir gerne das 25. TR1-Treffen (31 Jahre TR1) im Münsterland
veranstalten wollen.

Gruß Uli

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print