Moin moin .... da ich nun endlich, mich mal getraut habe, sich hier zu regestieren, möchte ich mich auch vorstellen.
Einige werden mich sicher von anderen Xv-Foren kennen oder schon mal gehört haben, auch einige Vertretter der "Ratbike"fahrer kennen mich und / oder habe ich hier schon gesehen.
Nun, bin noch 43 Jahre jung, und besitze eine fahrende Xv750se von 81, ein 3D Puzzel einer Xv 750 se US-Version, und ein Haufen an Teilen, die noch glatt für ein bis zwei weiter Xv´s reichen würden ...
Beruflich bin ich mehr in der Flugzeugbranche angesiedelt, und dort im Ing. Bereich der Konstruktion.
Ein drittesmal verheiratet, drei Töchter ( davon eine leiblich) und hause mit meinen Damen in einen wunderschönen kleinen alten Haus, welches wir abgöttisch lieben ..... und ich dort auch meine kleine Werkstatt habe ... die auch nicht viel größer als ne Gargrage ist ... nur wärmer
Am liebsten schraube ich an meiner Maschine alles selber, oder schraube für Freunde und wenn jemand Hilfe braucht ... egal was für ein Bike ... denn Bike ist Bike .... na ja ausser neue BMW´s ... da ist mir zu viel neuer Technik dran, die man ohne KommPuter nix mehr machen kann.
Solle erstmal reichen .... und ich versuch mich mal weiter in dieser Forumstechnik
Schon mal schöne Grüße an denOnkel Heiko, Bombenleger, Nanno, Grem und noch so ein paar bekannte Gesichter hier.
Gruß Andi