Welcome, Guest. Please Login or Register.
26.12.24 at 14:18:55
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Ma hallo sagen (Read 1886 times)
commonrail
TR1 Board Newbie
*

Bike: TR1-Intruder1500-Wasserbüffel-Pan European1100
Ma hallo sagen
24.12.12 at 13:15:02

Tag auch ,fast hätt´ich vergessen mich vorzustellen bevor ich losbabbel.
Also ich bin der Obi von Nahe Rottweil
Die Trine ist nun schon seit fast 20 Jahren in meinem Besitz(ich hab se damals gegen einen Triumph Spitfire getauscht,(weiß aber bis heute nicht ob das vielleicht ein Fehler war Wink).
Ausser dem Motor hatte ich schon ziemlich alles in der Hand an dem Ding, Angry Hab mir eine original Fusrastenanlage der Virago drangefrickelt- 340 mm vorverlegt-ne Halbschale vom Teileschrotti Fabrikat unbekannt rangehängt,höherer Lenker,Koffers,WP Feder und und...natürlich alles TÜV konform ,einen Tourer eben draus gemacht.
Ich hab auch noch n´2t,3t und 4t Möppi deswegen wollte ich die Trine verbobbern weil ich das Ding einfach sattgekuckt hab.

dann stand se mal wieder 5 Jahre in der Garage,letzte Jahr wieder getüvt 1000 kms gefahren-gegen meine Intruder ein "sehr handliches Möppi"
aber die Zeit ist jetzt reif für neues selbergemachtes.
Wenns die Zeit hergibt diesen Winter oder näxten Smiley oder...
Bilder vom istzustand gibts später weil meine Photos alle zu groß sind(pix x pix)
Also,man sieht sich auf der Strasse,an der Ampel ,am Tresen,beim Treffen am Lagerfeuer ...und zuletzt vor dem Herrn Wink

Fehler sind gewollt und dienen der Belustigung

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Ma hallo sagen
Reply #1 - 24.12.12 at 14:21:23

Moin Commonrail ......  na dann bist mit der Trine nicht am falschen Ort gelandet, hatte schon im anderen Forum (CF) gedacht  Wink, wann Du hier aufschlägst.
Ich kann Dir Ratbike666 empfehlen, der ist ja auch auf Deiner Ecke, und ich kenne Ihn persönlich, der hat schon massig an seiner Trine geschraubt, auch am Motor.
Ansonsten Viel Spaß hier .....hast Recht man sieht sich auf der Strasse,an der Ampel ,am Tresen,beim Treffen am Lagerfeuer ...und zuletzt vor dem Herrn  Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member

Bike: Tr1, ´81, grün
Reply #2 - 31.12.12 at 13:49:13

Hallo Commonrail,
herzlich willkommen, und man sieht sich - egal wann und wo.

Gruß Karsten

Gruß Karsten
Top of page
werner r.
TR1 Board Full Member

Bike: TR1'81
Reply #3 - 01.01.13 at 17:15:34

Hallo Commonrail,

schön noch nen Schwaben im Forum zu haben, die SW-Ecke hat sich etwas rar gemacht im Forum. Ich spiele noch immer mit dem Gedanken die Fußrasten etwas vorzuverlegen, der threat hierzu ist aber eingeschlafen.
Quote from commonrail on 24.12.12 at 13:15:02:
... Hab mir eine original Fusrastenanlage der Virago drangefrickelt- 340 mm vorverlegt....

Habe schon vermutet das Vorhaben ist nicht umsetzbar, bin also sehr interessiert an Bildern von deiner Trine. Wenn diese zu groß sind  gerne auch per PN.

Gruß + alles Gute für die neue Saison,
Werner

Top of page
Alex
TR1 Board Senior Member

Bike: TR 1 (Bj: ´81); TR 1 (Bj:´82) & CB 550 F (Bj: ´77)
Reply #4 - 02.01.13 at 22:45:39

Herzlich Willkommen Commonrail!!!  Smiley

Quote from werner r. on 01.01.13 at 17:15:34:
Hallo Commonrail,

schön noch nen Schwaben im Forum zu haben, die SW-Ecke hat sich etwas rar gemacht im Forum

@ Werner: Ich bin auch noch da, versteck mich nur ein bisschen. Von wegen rar gemacht.  Grin

Gruss
Alex

Top of page
grobschlosser
Ex Member

Reply #5 - 11.01.13 at 09:21:21

Ich bin auch noch da! Schwabe von Geburt! Bzw Berlinfinanzierer!!!

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print