Ali
|
Hier mal ein Beitrag zur besinnlichen Vorweihnachtszeit. Als Winter-Bastelarbeit und um die gruseligen Wetter- und Lichtverhältnisse wegzuignorieren, hab ich mir vorgenommen, den Motor in Ruhe zu lassen auch wenns schwer fällt, der läuft einfach zu gut. Was ich machen werde, sind eine neue Fußrastenanlage -also neue Platten in Verbindung mit Tarozzi Rasten und Hebel-, weil der alte Bremshebel Mist ist. Hat geschliffen in Kurven, Rasten saßen schon höher. Ansonsten Kleinigkeiten wie z.B. Spiegel- die Lenkerendendinger fallen gerne ab, mit den anderen sieht man eh nix. Da fehlt mir noch die zündende Idee. Die Gabel will ich mal mit Cartridge Emulatoren versehen, siehe Race-Tech Gold Valve, falls das unbekannt ist. Hat da wohl schon jemand Erfahrungen machen können? Bei Kedo gibt es sowas für die SR, könnte passen oder passend gemacht werden. Dämpferhülsen hab ich noch einige zum Probieren, so dass ich zurückbauen kann. Ich bin nicht gänzlich unzufrieden mit der Gabel mit ATF-Befüllung und verkleinerten Dämpferlöchern, aber wenns richtig heiß wird ( in beiden Beziehungen) ist die Dämpfung überfordert. Anbei noch ein Yamaha Prospekt von ganz früher, vielleicht ganz interessant und hoffentlich leserlich, größer geht leider nicht Gruß Ali
|