Hi Bruno,
dazu müsste ich mal irgendwo in meiner Werkstatt einen Satz Hitachis finden.
Auf keiner meiner TR1en läuft noch so ein Vergaser, aber da mich die Anja wegen der Vergaser-Synchronisation und der zugehörigen Rolle neugierig gemacht hat, schau ich mal, ob da wo was rumliegt.
THAT BEING SAID: Dir ist schon klar, dass wenn sich ein Dreher hinstellt und dir so eine Schraube anfertig der Stückpreis so bei 50 bis 70 Euro liegen würde?
Der aufwendige Teil ist nicht das Drehen eines Gewindes (da besorgt sich der Dreher von Welt den passenden Gewindeschneider und fährt drüber), sondern die Spitze, weil der Kegel einen vorgegebenen Winkel hat und bei so kleinen Kegeln willst du den recht genau treffen. Machst du das nicht, frisst er und die Spitze bricht ab. Und die Kurzfassung von dem was dann viele Stunden lang passiert ist, du gehst hier in den Suche-Bereich und suchst kleinlaut ein Vergasergehäuse in gutem Zustand.
Wenn du so eine Schraube willst, kannst du nur schaun, ob von den angebotenen eine passt, weil wenn das nicht aus einer CNC-Drehmaschine rausfällt, willst du es nicht bezahlen.
LG
Greg