Servus,
da es ja nix gibt, was es nicht gibt: The Burnells in den 90ern hatten ein Funnybike mit TR1-Motor und Kompressor und ich eine TR1 (im Serienrahmen) mit Turbo. Außerdem haben mein Kumpel Arit (aus Kalifornien) und ich schon eine XV750SE mit einem kleinen AMR500 versehen, aber die Kurbelwellen Kupplungen waren ein echtes Problem.
Der Motor ist bis ca. 150-200 PS eine gute Basis, wenn du mehr willst, wirst du nicht drumrumkommen, dir selber ein KW-Gehäuse zu bauen. (Wobei dann was Harley-basiertes einfacher ist, weil da kannst du zu John Clifford von Puma-Engineering bzw. S&S gehen und einfach was fertiges kaufen.)
Was für dich vermutlich gleich vorab interessand ist: Ventile sind baugleich wie bei der SR500/XT500, d.h. du kannst da aus dem vollen Tuning-Teile-Fundus schöpfen.
Das Funnybike der Burnells:
und meine rachitische Rakete:
https://www.youtube.com/watch?v=dzD3XHu9b8ALG & Willkommen
Greg