Thunderace
TR1 Board Newbie
|
Hallo, ich bin 35 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dresden, war schon immer begeistert von den alten Maschinen und an selbigen Hand anzulegen. Zur Zeit bewege ich mich mit meiner umgebauten FZ750, welche ich vor der Verschrottung gerettet habe, durch die Welt. An der Fz habe ich so gut wie alles zerlegt und instandgesetzt und auch das erste mal aus 2 Motoren einen gebaut. Da mir die TR1 bzw. die XV-Familie schon immer gefallen hat, stand es schon lange auf meiner Wunschliste eine zu besitzen. Es wurde nun aber leider keine TR1 sondern mir wurde eine sehr runtergerockte XV750 mit Midnight Special Motor vor die Füße geworfen. Da es um eine originale sehr schade gewesen wäre diese umzubauen kam mir der alte Hocker gerade recht, da mein Plan war nicht viel daran original zu lassen. Es sei vorausgesagt das es kein USD-Gabelumbau werden soll der nur geradeausfährt, sondern auch sportlich bewegt werden kann. Somit sammle ich jetzt schon fleißig Teile und Informationen um mein Vorhaben umzusetzen. Durch nanno bin ich in einem anderem Forum auf dieses aufmerksam geworden und hoffe das ich hier evtl. ein paar Tipps und Tricks erhalten kann. Grüße aus Dresden!
|