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Motor (Read 2396 times)
Karsten_Hessler
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Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: Motor
Reply #10 - 16.03.19 at 21:09:40
 
Ja das Bild vom falsch eingebauten Ölfilter war auch dabei.Allerdings muss ich zu meiner schande auch sagen,das mir das auch
passiert ist.Das Moped lief mit dem falsch montiertem filter recht gut.Über mehrere Monate kein Problem.Bis zu dem tage,als ich mit meinem
türkischem Kawakumpel die A61 richtung Koblenz gefahren bin.Bei tempo 160 ging dann auf einmal nichts mehr.Kolbenklemmer.
Der Experte aus Niederprüm hat mir dann einen Kostenvoranschlag von 3500 DM serviert.Nachdem ich den Motor dankend wieder abgeholt
habe,und für die Diagnose 300DM bezahlt habe,lernte ich einen damals noch jungen Mann, aus Kirchdorf am Inn kennen.Für ein drittel
hat der Sepp den Motor wieder fitt gemacht.Im laufe der Zeit kam noch ein kompletter Scrambler umbau dazu.Es ist natürlich beschämend
für den Autor der Oldtimer Praxis,das weder Sepp Koch noch Horst Meise als TR1 spezies genannt werden.Im grunde genommen hat es der
Experte aus Niederprüm, wieder mal geschafft sich sehr gut aufzustellen.Ich hab ja noch die Hoffnung,das die meisten TR1 Fahrer sich hier
im Forum herumtreiben,und nicht diesen, von Eduart Zimmermann geschaffenen spruch,Nepper-Schlepper-Bauernfänger,hereinlegen lassen.
In diesem Sinne   Karsten

 
 

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Karsten_Hessler
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Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: Motor
Reply #11 - 16.03.19 at 21:14:55
 
Trotzdem ist der 4seitige bericht sehenswert.Bei 2,90 € kann man nicht so viel falsch machen. Wink

 
 

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