Welcome, Guest. Please Login or Register.
08.01.25 at 20:50:10
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Hilfe Ventile klappern!! (Read 8005 times)
axel
Ex Member

Re: Hilfe Ventile klappern!!
Reply #10 - 31.03.07 at 15:53:50

@ Sepp,
>Was passiert denn wenn du an der Schraube zwischen den Vergasern drehst?<

Nix!!

Ich häng mich halt an nem Schlechtwettersamstag noch mal rein - bis Schotten wirds wohl geschafft sein...

So un jez aufsitzn und fahn!

Gruß

Axel

Top of page
  IP Logged
axel
Ex Member

Reply #11 - 14.04.07 at 14:17:45

so, hab noch mal alles überprüft und Schorsch´s Ratschentrick (weiter nördl. heißts wohl Knarre...) angewandt. Alles o.k.! Steuerzeiten stimmen - war wohl irgendwie ein Irrtum von mir - schäm!
@ Sepp: Danke für den Tip mit dem geringeren Ventilspiel - jetzt klappert nix mehr! Läuft wie grad eingefahn...

Hach Leute - TRine fahn is doch dat geilste! Schön ruhig und ausgeglichen, nix was nervt oder nervös macht, niemand der einen als agressiven Biker auffasst! Man hat mit dem Teil einfach die Ruhe weg.

Was meint Ihr eigentlich so zu den Schreckenszahlen des Osterwochenendes?
Ich jedenfalls geb mir alle Mühe Vorbild zu sein - war schon immer so - jedenfalls was das Motorradfahren anbelangt  Wink!

Schönen sonndach noch!

Axel

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #12 - 14.04.07 at 16:07:02

Quote from axel on 14.04.07 at 14:17:45:
so, hab noch mal alles überprüft und Schorsch´s Ratschentrick (weiter nördl. heißts wohl Knarre...) angewandt. Alles o.k.! Steuerzeiten stimmen - war wohl irgendwie ein Irrtum von mir - schäm!

Keine Ahnung wie das Werkzeug bei den Südschweden heisst, hier ist das halt eine Ratsche. Wink Aber jetzt hast Du hier tagelang die Leute verrückt gemacht wegen eines Irrtums? Das kostet einen! Wink

Quote:
Was meint Ihr eigentlich so zu den Schreckenszahlen des Osterwochenendes?

Was will man dazu sagen. Wenn nicht gefahren wird, passiert auch nix. Das ist wie mit der Heumaschine. Den ganzen Winter hatten wir nix dran, und im Sommer geht sie kaputt.

Quote:
Ich jedenfalls geb mir alle Mühe Vorbild zu sein - war schon immer so - jedenfalls was das Motorradfahren anbelangt Wink!

Ich verkneife mir mitunter, an den ersten schönen Wochenenden im Jahr Sonntags zu fahren. Da kraucht alles umanand was irgend ein Vehikel hat und hält den Betrieb auf, und irgendwann wird auch der coolste TRinenfahrer zur rasenden Furie. Bevor ich dann anfange wie die Sau zu fahren und Leib und Leben und den Lappen riskieren, bleibe ich lieber daheim.

Karfreitag hatten wir mit ca 30 Moppeds eine Tour und ein durchgegangenes Pferd ist einem Mädel aus unsere Gruppe reingerannt. Zum Glück nur Prellungen...

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
dieter
Ex Member

Reply #13 - 17.04.07 at 19:33:36

ich weiss ganz sicher das man in holland zum sandbahn rennen die nockenwelle des vorderen zylinders um 180 grad gedreht hat. damit erzielt man einen wesentlicher höhers drehmoment bis 3000 umdrehungen.danach kommt nichts mehr.spitze max 120kmh

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print