Quote from axel on 14.04.07 at 14:17:45:so, hab noch mal alles überprüft und Schorsch´s Ratschentrick (weiter nördl. heißts wohl Knarre...) angewandt. Alles o.k.! Steuerzeiten stimmen - war wohl irgendwie ein Irrtum von mir - schäm!
Keine Ahnung wie das Werkzeug bei den Südschweden heisst, hier ist das halt eine Ratsche.
Aber jetzt hast Du hier tagelang die Leute verrückt gemacht wegen eines Irrtums? Das kostet einen!
Quote:Was meint Ihr eigentlich so zu den Schreckenszahlen des Osterwochenendes?
Was will man dazu sagen. Wenn nicht gefahren wird, passiert auch nix. Das ist wie mit der Heumaschine. Den ganzen Winter hatten wir nix dran, und im Sommer geht sie kaputt.
Quote:Ich jedenfalls geb mir alle Mühe Vorbild zu sein - war schon immer so - jedenfalls was das Motorradfahren anbelangt
!
Ich verkneife mir mitunter, an den ersten schönen Wochenenden im Jahr Sonntags zu fahren. Da kraucht alles umanand was irgend ein Vehikel hat und hält den Betrieb auf, und irgendwann wird auch der coolste TRinenfahrer zur rasenden Furie. Bevor ich dann anfange wie die Sau zu fahren und Leib und Leben und den Lappen riskieren, bleibe ich lieber daheim.
Karfreitag hatten wir mit ca 30 Moppeds eine Tour und ein durchgegangenes Pferd ist einem Mädel aus unsere Gruppe reingerannt. Zum Glück nur Prellungen...
Gruss,
Georg