so mal ein update
da ich keine (noch nicht) "winterschraubmöglichkeit" habe
wurde der winter mit allerlei einkäufen bei ebay usw verbracht
nun bin ich wieder dabei !
auch weil urlaub !!
ich hab erstmal alles abgebaut was nicht in mein konzept passte und das meiste bei davon verkauft
angekauft wurden eine auspuffanlage seitlich 2in 2, ein xv 750 tank und ein kawasaki 750 ltd tank,breiter lenker + hohe riser , 14 bremspumpe + griff (R1) und kupplungsarmatur (R1), 3x solositz, 2 mal frontscheinwerfer , lithium batterie 7ah , seitlicher nummernschildhalter , heck-bobber-fender,4 kohlen anlasser
na und eine tschechen box.... !
wie am anfang geschrieben , springt sie mittlerweile dank ODINs tips sehr gut an und grummelt nur noch so lange sie kalt ist, im leerlauf rum ...
das problem mit dem ungenauen gasgeben durch den gaszug/gasgriff/vergaserstange hat sich über den winter gelöst...von allein...
anscheinend hat das spray und das einölen vorm winter,
inzwischen alle stellen erreicht
zz bin ich am solo sitz am basteln und an der elektrik
mein tüv prüfer wollte nur eintragen, wenn der hinterbau lediglich auf einen ihm angenehmen rest reduziert wird
darum hab ich zwei hinterbauten für mich angepasst, dann kann er sich einen aussuchen
anbei ein bild meiner ersten wahl mit versetzten streben und sehr tiefem weit hinten liegendem sitz...
der zweite rest hinterbau ist deutlich entschärfter und ungeschweißt von mir geblieben
als solo sitz hab ich mich endgültig für einen leicht und günstig (50€) im handel zu bekommenden sehr flachen(3cm) super kleinen sitz entschieden
ist auf dem bild auch zu sehen