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wahrscheinlich der jüngste Zugang ;) (Read 5582 times)
Odin
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Re: wahrscheinlich der jüngste Zugang ;)
Reply #10 - 08.07.11 at 09:18:30
 
Quote from Alex on 07.07.11 at 19:13:19:
Moin,

Also mein TÜV Mensch hat im Generellen auch nix gegen die Flex am Rahmen. Das Einzige was er möchte, ist, dass er vorher um seinen technischen Rat gefragt wird. Dann kann man die mit ihm zusammen besprochene Kürzung bzw. Veränderung vornehmen. Alles kein Problem. Bei euch im Norden scheinen die Graukittel eher etwas festgefahren zu sein......

Ergo: vorher fragen kostet nix.......

Gruss
Alex



Na ja ...... sagen wir es mal so ..... solange ich nicht am Hauptrahmen die Felx ansetze, kann man mit dem Herren schon reden ... ( natürlich im Vorfeld ... )  .... aber bei einigen Kompuneten .. werden sie echt komisch ....  Huh
Aber auf der anderen Seite .... hat ein sehr guter Freund von mir .... einen Xv1000 SE Motor, in einen Xv 750 SE Rahmen eingetragen bekommen ... natrürlich mit Doppelscheibenbremse .... weil er belegen konnte, das es der identische Rahmen ist  Roll Eyes Roll Eyes

Aber grundsätzlich, sind hier die Graukittel in den letzten 5 jahren vom TüV-Nord .... echte betonköpfe geworden .... liegt aber auch daran, das vorher echt zu viel SCHMUH gemacht wurde ... und man die Handbremse ziehen mußte  Sad

 
 
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Alex
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Re: wahrscheinlich der jüngste Zugang ;)
Reply #11 - 08.07.11 at 18:42:08
 
....sogar am Hauptrahmen....wenn man es mit ihm durchkaut.........Natürlich muss alles in einem gewissen "Rahmen" bleiben, Sinn machen und nicht wilde Schweiss- und Flexarbeiten machen wollen........

Gruss
Alex

 
 

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nanno
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Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

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Re: wahrscheinlich der jüngste Zugang ;)
Reply #12 - 08.07.11 at 21:43:03
 
Servus Franz,

ich war vor 5 Jahren auch noch 23 und hab da auch damals eine TR1 gehabt... fesches Moped.

Ich schraub übrigens in Linz (in letzter Zeit wieder einiges an TR1en), vielleicht magst ja mal vorbeischaun!

Grysze aus der Landeshauptstadt
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
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Fraunz
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Re: wahrscheinlich der jüngste Zugang ;)
Reply #13 - 19.07.11 at 10:08:20
 
hi sepp, hi odin
war länger nicht online Wink
danke für die tips, werd die finger sowieso (erstmal) vom rahmen lassen, will sie mal ne weile fahren und kennen lernen, dann kann ich mir besser vorstellen was ich machen will und was nicht, soll ja fahrbar sein (bzw bleiben)
und dazu ist halt ein jährchen zum kennenlernen erforderlich denk ich mal Smiley

@ nanno: evtl reißts mich da mal vorbei^^ is ja nur gut ne stunde
              aber in nächster zeit wird das noch ausbleiben, werd mich aber mal melden, denk ich Smiley



 
« Last Edit: 23.07.11 at 19:19:03 by Fraunz »  
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groover
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Re: wahrscheinlich der jüngste Zugang ;)
Reply #14 - 06.08.11 at 07:34:24
 
moin......

also Thema Auspuff (Optmierung des tiefen blubberns und grollens unterm Ar....) da bin ich gerne für zu haben und schliesse mich an....für was auch immer..........

Muss den dieses komische Verbindungsteil sein?? Bei einigen xv und TR1 sieht man doch den rechten Topf so durchgehen......

Bevorzuge übrigens die Kedo Tapered Tüten (optisch)

 
 
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Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
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Re: wahrscheinlich der jüngste Zugang ;)
Reply #15 - 06.08.11 at 15:21:08
 
Du meinst das Verbindungsrohr zwischen dem Linken und Rechten Krümmer ???

Ja/Nein ..... das dient zur bessern Druckverteilung für den Vergaser .... ( ist etwas kmplizierter mal kurz zu erklären  Shocked ) ..... ist aber nicht unbedingt nötig .... ausser Du stehst auf Endgeschwindigkeit  Roll Eyes

 
 
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