Quote from Manniku on 07.10.24 at 18:52:46:Ich nehme Deinen Beitrag jetzt mal als konstruktiv gemeint an.
Natürlich ist das konstruktiv gemeint.
Quote:Auch wenn es vorher gleich ne ganze Salve an Kritik an mir war, wo ich mich
frage, geht es noch um ein Thema oder geht es nur noch gegen meine Person.
Es war keine Salve an Kritik von mir, ich wollte dir nur erklären was sandro und ali an deinen Postings anscheinend stört. Auf neu eröffnete Themen von dir antworte ich ja schon nicht mehr, aber wenn es wieder mal in Diskussionen ausartet versuche ich mal zu helfen.
Quote:Wenn also Generelle Technische Diskussionen nur für Erste Hilfe in technischen
Dingen gemeint ist, ok, dann sind da Vorstellungen von Umbauten fehl am Platze.
Für erste Hilfe ist - wer hätte es gedacht - "Help me ..." vorgesehen. Wenn es dein Umbau wäre und du würdest ihn vorstellen, ok. Dann könnte man auch über die Technik diskutieren. Aber du kippst wie gesagt einfach nur Bilder und Links aus dem Netz hier rein, das ist ohne wirklichen sittlichen Nährwert.
Quote:In einer Galerie sind sie aber auch nicht so gut aufgehoben, weil man da nicht über
sie schwätzen kann.
Also eine neue Rubrik Umbauten? Oder in welche bestehende?
Hab ich doch geschrieben.
Quote:Technik ist die Umsetzung von Wissen oder Ausprobieren. Drum war nach meinem
Verständnis ein Umbau mit seinen Detail-Lösungen und das Reden darüber für mich
ganz klar eine technische Diskussion.
Technik und detail-Lösungen sieht man doch auf dem Foto garnicht und der Besitzer ist hier auch nicht zugegen, was wuist da technisch diskutieren?