Maui
TR1 Board Junior Member
Immer recht freundlich
Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
|
So, neue Erkenntnisse bei Ignitec Ausfälle mit R 1 Zündspulen Da ich ich ja seinerseits neue Batterie und Regler verbaut hatte hab ich die die Bordspannung auf Überspannung kontrolliert. Es ist alles im grünen Bereich gewesen. Nachdem ich auch alle erdenkliche Kabelbäume erneuert hatte sowie Plus und Minus Leitungen dafür auch probeweise erneuert hatte , kamen für mich nur noch Zündspulen inclusive Stecker oder die Ignitec infrage. Ignitec konnte ich jetzt auch ausschließen, da jemand aus dem Forum sie für mich an seinem Moped getestet hat. Ich sag nicht wer, er oder sie kann sich ja selbst outen ,wenn er das möchte oder auch nicht. Danke nochmal dafür. Und was war es? Ich wollte nochmal drauf hinweisen,mit der originalen Zündung lief die TR1. Trommelwirbel Die drecks Zündkerze. Hatte seinerseits auch die Zündkerzen getauscht NGK BPR 7ES. Und warum auch immer, fehlte bei einer Kerze das R Also war die eine Zündkerze nicht entstört. Die Ignitec mag das nicht. Der ganze Aufwand für ein fehlendes R In diesem Sinne, Gruß euer Maui
|