Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.03.25 at 16:51:56
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
TR1 Baujahr 1984 günstig abzugeben (Read 8590 times)
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Verkaufe 84er TR1
Reply #10 - 10.02.11 at 19:38:15

So hier die Trine von Pepsi:

Die TR1 hätte 2007 zum Tüv gemusst. Tachostand 48000km,Habe Teilegutachten von
Austauschbremsleitung Lucas DOT FMVSS 106. Und Sonderlenker Magura, KW37/5600 also über den Krümmer gedrosselt. Reifen sind neu, jedoch mit einer DOT von 2007. Batterie ist auch neu.Ich hoffe hier findet sich jemand bevor sie zum Abdecker geht.............wer Interesse hat bitte über die Mail von Pepsi...............................

Preis: 1100 Euronen......sind nicht zuviel.........................Gruß Willi

Mail an: p.bidmon@t-online.de

Hier ein aktuelles Foto:

P1050089.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

P1050089.jpg

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
trimline
TR1 Board Full Member

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
Re: TR1 Baujahr 1984 günstig abzugeben
Reply #11 - 13.02.11 at 12:27:35

Hallo,

so nun verstehe ich das Angebot hier nicht wirklich. Ich hatte vor mehreren Tagen auch Interesse bekundet, bekomme aber keine Antwort weder pos. noch neg. oder Verhandlungsbereitschaft, les aber an andere Stelle das die TR1 weiter angeboten wird !

Auf solche Späße habe ich keine Lust und hab kein Interesse mehr am Angebot. Viel Spass den restlichen Interessenten.

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Pepsi
Ex Member

Reply #12 - 13.02.11 at 12:57:18

Sorry tut mir leid, aber aus irgend einem Grund haben mich die Nachrichten nicht erreicht, deshalb habe ich mich gewundert und Hartmansche dann persönlich per E Mail kontaktiert. Ihm habe ich die Bilder geschickt und er hat sie dann noch einmal beschrieben und eingestellt. Preis ist VB ich dachte so 1100. Solltets du noch interesse haben bitte über p.bidmon@t-online.de
Wat soll ich sagen??????

Top of page
  IP Logged
Nutrunner
Ex Member

Reply #13 - 15.02.11 at 20:22:02

Ich tät soooo gerne mal ne Babyblaue sehen ...  Smiley

Top of page
  IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #14 - 16.02.11 at 08:19:06

Quote from trimline on 13.02.11 at 12:27:35:
Hallo,

so nun verstehe ich das Angebot hier nicht wirklich. Ich hatte vor mehreren Tagen auch Interesse bekundet, bekomme aber keine Antwort weder pos. noch neg. oder Verhandlungsbereitschaft, les aber an andere Stelle das die TR1 weiter angeboten wird !

Auf solche Späße habe ich keine Lust und hab kein Interesse mehr am Angebot. Viel Spass den restlichen Interessenten.

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

Guten Morgen Matthias,

ich glaube du reagierst da gerade etwas über, es ist so wie Pepsi das beschrieben hat. Es war nur ein Gefallen, wenn die E-Mails nicht durchgehen ist das eine andere Sache aber kein Grund so zu reagieren, du hättest auch mich über PN anschreiben können.

Gruß Willi

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #15 - 16.02.11 at 10:44:15

Auch hier tät eine Antwortsperre in der Verkaufsrubrik gut... Haben wir im XJ-Forum gemacht, seitdem is da sowas von a himmlischer Ruah, des glaubt mer goarned...

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
trimline
TR1 Board Full Member

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
Reply #16 - 16.02.11 at 12:43:29

Quote from Hartmaenche on 16.02.11 at 08:19:06:
Quote from trimline on 13.02.11 at 12:27:35:
Hallo,

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

Guten Morgen Matthias,

ich glaube du reagierst da gerade etwas über, es ist so wie Pepsi das beschrieben hat. Es war nur ein Gefallen, wenn die E-Mails nicht durchgehen ist das eine andere Sache aber kein Grund so zu reagieren, du hättest auch mich über PN anschreiben können.

Gruß Willi

Hallo Willi, warum soll ich Dir eine Pm schreiben, das Motorrad ist doch vom User Pepsi hier .

Ich habe mein Interesse an " p.bidmon@t-online.de "  geschrieben und nachwievor keine Antwort bekommen. Was bitteschön soll mir das sagen Wink.

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

« Last Edit: 16.02.11 at 15:10:24 by trimline »  

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator

Take it easy!

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Reply #17 - 16.02.11 at 13:28:22

Quote from hornschorsch on 16.02.11 at 10:44:15:
Auch hier tät eine Antwortsperre in der Verkaufsrubrik gut... Haben wir im XJ-Forum gemacht, seitdem is da sowas von a himmlischer Ruah, des glaubt mer goarned...

Gruss,
Georg

Hm, wer sollte das tun dürfen? Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit einen Thread zu sperren. Ich will aber nicht wissen wie viele Beschwerden ich bekomme, wenn ich das mal mache...
Huh

Grüße
Manfred

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
hornschorsch

Reply #18 - 16.02.11 at 14:37:43

Quote from trimline on 16.02.11 at 12:43:29:
ich habe mein Interesse an " p.bidmon@t-online.de "  geschrieben und nachwievor keine Antwort bekommen. Was bitteschön soll mir das sagen

Ich sehe 2 Möglichkeiten:
- Der Verkäufer ist zu blöd seine Mails zu lesen.
- Der Verkäufer will Dir das Mopped nicht verkaufen.

Das sind aber beides Zustände, die sich durch diskutieren im Forum nicht ändern lassen.

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

(Uli Peil im XJ-Forum)

(Roel im TR1-Forum)
Top of page
hornschorsch

Reply #19 - 16.02.11 at 14:41:24

[quote author=Manfred link=1296384062/10#17 date=1297859302]Quote from hornschorsch on 16.02.11 at 10:44:15:
Auch hier tät eine Antwortsperre in der Verkaufsrubrik gut.../quote]

Hm, wer sollte das tun dürfen? Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit einen Thread zu sperren. Ich will aber nicht wissen wie viele Beschwerden ich bekomme, wenn ich das mal mache...

Im XJ-Forum hat das einen schweren Aufstand gegeben, aber jetzt ist es gut. Die Forensoftware die da verwendet wird, ermöglicht das automatisch, dass nur Admins Antworten auf neue Threads schreiben dürfen. Somit kann jeder nach wie vor was anbieten, aber die elenden Diksussionnen wie "Bäh Du Blödmmann, eine XJ verkauft man nicht" oder "Idiot, viel zu teuer!" haben sich erledigt.

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

(Uli Peil im XJ-Forum)

(Roel im TR1-Forum)
Top of page
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print