sie läuft nicht
, zumindest nicht gut !
hallo zusammen,
ich bin jetzt 3 tage hintereinander mal immer ca. 100km gefahren .
folgende probleme treten auf und ich weiss nicht wie schwerwiegend sie sind und was ich machen kann .
1ste. problemschilderung : wenn die tr1 kalt ist und ich den choke ziehe dann dreht der anlasser richtig satt und sauber den motor und sie springt sehr gut an. je wärmer der motor aber wird umso schlechter ( bis garnicht ) springt sie dann an und es hat den anschein als wenn der batteriesaft es nicht mehr schafft den motor zu drehen . wenn ich sie wieder kalt werden lasse ist alles gut .
2te. problemschilderung : ist der motor gestartet so läuft die tr1 mit gezogenen choke richtig gut. nach ca. 1 min. rauscht die drehzahl dann in richtung über 4000u/min , wenn ich dann den choke wieder zurückstelle muss ich die tr1 mit gas am leben halten und sie fängt extrem aus den auspuffrohren eine blaue rauchwolke rauszupusten ( rechter auspuff mehr als linker " in fahrtrichtung gesehen " ) . wenn ich den choke dann z.bsp. etwas ziehe , läuft der motor im stand wieder ruhig aber gasannahme ist ziemlich schlecht . je wärmer der motor wird umso geringer ( bis ganz weg nach ca. 20km fahrt) wird die blaue rauchwolke .
3te. problemschilderung : während der fahrt läuft der motor unter last ab 3000u/min richtig gut , wenn ich aber im schiebebetrieb oder langsamfahrt ( unter 3000u/min ) fahre ruckt und spuckt der motor gewaltig. im stand muss ich dann etwas gas halten damit der motor nicht abstirbt , es patscht und knallt dann und der motor macht dann auch drehzahlsprünge als wenn er zündazssetzer hat .
ich hoffe ihr könnt mir helfen
achso,folgendes ist bis jetzt gemacht worden : vergaser gereinigt ,kompletten keystar vergaser rep.kit verbaut , neues öl , zündkerzen , bremsen und flüssigkeit , kette und ritzel , aufnahme für federbein neu gelagert , neue batterie .
gruss aus neuss
matthias