Es tut mir leid, aber die TR1 ist einfach nicht mehr das, wie meine erste und es hätte da im Moment wenig Sinn, darauf rumzureiten.
Also, wie schon (kurz) geschrieben, ich hab eine TR1, die ich wegen einer 1000er Laverda *seufz* verkaufen will.
Zu den Fakten:
Stahlflex vorn, Diversion Bremspumpe
Härtere Gabelfedern
Federbein mit WP-Feder aufgerüstet
Vergaser mit Keyster-Satz überholt (durch den Vorbesitzer) und synchronisiert
neuer Luftfilter
neue BT45 vorn und hinten
Optisch: mattschwarz (aber ordentlich, siehe Fotos) und SR-Heck (das Heck lässt sich in ca. 1h auf Original zurückrüst, alle O-Teile vorhanden
Was ist noch zu machen: Schwimmerstände einstellen (im obersten Drehzahlbereich ruckt sie ein wenig), Ölwechsel wäre mal wieder fällig
KM-Stand: ca. 48000km (am Tacho stehen 87000, aber der ist von einem anderen Moped, der originale ist dabei, aber der Tages-KM-Zähler ist defekt, der Rest geht)
Preis: Ich habe an 1800 als Verhandlungsbasis gedacht.
Wem das zu teuer ist, ich bin auch bereit, das Federbein, die Stahlflexen und Kleinzeuch abzumontieren und danach extra zu verwerten.
Grysze
Greg