mrwt
Ex Member
|
... ich habe meine Dicke ja nun auch ummelden müssen, es kann einem wirklich Angst machen was für Auswüchse Bürokratismus haben kann ... Die Buchstaben auf den Kennzeichen für 125er sind genau so groß wie auf den neuen Kennzeichen für Motorräder. Aber nein, es wäre zu einfach gewesen, die kleinen Schilder für die großen Maschinen zuzulassen - es müssen jetzt Kennzeichen sein, die höher sind als breit - was ja auch bescheiden aussieht. Bei mir im Landkreis kommt noch dazu, das unter anderem der Buchstabe "T" nicht für Motorrader verwendet werden kann, warum konnte mir niemand sagen, das ist so und basta !!! Ich habe also nie die Chance das Kennzeichen BK - TR 1 zu bekommen, noch nicht mal die beiden Anfangsbuchstaben meines Namens gehen, vorher ging das alles ... dann kommt noch dazu, daß ich unglaubliche 47,- € nur für das Ummelden inkl. Kennzeichen berappen mußte, das ganze hat noch nicht mal 10 min gedauert, das grenzt schon an Abzocke ... Ich möchte mal dem Typen gegenüber stehen der solchen Bockmist verzapft ... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
So, jetzt hab ich wieder Luft ...
|