Sepp
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also den Satz , "wie geh ich vor, wenn niemand einen Tip hat?" find ich schon gut. So kriegst Du die Vergaser nie abgestimmt, selbst wenn sie einigermaßen läuft, wird sie immer Probleme haben , entweder in der Höhe oder unten am Meer, oder bei kaltem Wetter oder, oder. Du brauchst ein Lambda-Meßgerät, eine Lambda-Buchse in den Auspuff und dann kannst Du bei den unterschiedlichen Schieberstellungen richtig einstellen. Mache das bei allen meinen Rennmotorrädern ganz genau. Mit Hauptdüse raus und rein geht das nicht!!! Im Teillastbereich ist die Nadeldüse oder Düsenstock und die Nadel zuständig und nicht die Hauptdüse, im unteren Bereich noch der Schieberausschnitt. Ganz wichtig, der Luftspalt zwischen Nadeldüse und Schaft der Nadel. Habe mit den Mikunis leider keine Erfahrungswerte, nur mit Dellorto`s. Da beträgt der Luftspalt beim 1000er Motor etwa 0,20 mm, ist aber alles Quatsch, Du brauchst ein Lambda-Meßgerät!!!!!!
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