Welcome, Guest. Please Login or Register.
24.12.24 at 14:53:50
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Reifen (Read 1276 times)
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
Reifen
30.04.13 at 19:12:10

Da meine BT 45 mal wieder runter sind und ich dieses Jahr nicht nochmal wechseln will, bin ich auf der Suche nach Großenduro-Straßenreifen. Vorn ist das kein Problem, aber hinten scheint es die Dinger nur noch in 17 Zoll zu geben.
bei Conti, Bridgestone, Dunplop usw. wurde ich jedenfalls nicht fündig (ich brauche 130/80 oder 130/70-18).
Hat noch jemand eine Idee? Da ich im Juli zur HU muss, müssten die Reifen vom selben Typ/Hersteller sein.
Oder haltbare Alternativen mit gutem Trockengrip, im Regen fahr ich eh vorsichtiger? (Nein Georg, nicht BT 45, der ist gut, hält aber die Urlaubstour nicht durch)
Gruß Ali

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Reifen
Reply #1 - 01.05.13 at 10:56:11

Quote:
Nein Georg, nicht BT 45

Och Mennooo! Sad

Du darfst aber doch auf der TR1 vorne und hinten unterschiedliche Hersteller fahren, oder ist bei dir was anderes eingetragen? Bei mir stehen nur die Grössen drin, und ich war sogar schon mit vorne Gemetzel und hinten Bt45 beim Tüv.

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali

Bike: TR 1
Re: Reifen
Reply #2 - 03.05.13 at 18:19:51

Das mit den verschiedenen Herstellern und trotzdem HU war mir nicht so klar,  eingetragen ist nix, auch wenn im Schein steht: Reifenbindung beachten.  Aber das ist wohl Blödsinn von Amts seiten, Reifenbindung für die TR gabs ja nie.
Gruß Ali

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print