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Lima Rotor und Antriebszahnrad (Read 1429 times)
ernie8
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Bike: TR1 beinahe original, RD 250
Lima Rotor und Antriebszahnrad
16.02.17 at 14:49:48
 
suche Lima-Rotor und das eingreifende Antriebszahnrad vom Anlasserantrieb in einigermaßen gutem Zustand wegen starkem Kariesbefall. Vielleicht hilft auch ein Hinweis, welche Alternativen von anderen XV's passen. Es liegen einige in der Bucht, die leider nicht direkt für TR ausgewiesen sind.

Jürgen

 
 

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Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Lima Rotor und Antriebszahnrad
Reply #1 - 17.02.17 at 09:10:14
 
Hallo Jürgen,
wenn Du eh alles tauschen willst, Die 11er- Virago sollte der passende Spender sein, das Anlassergetriebe zum Limarotor hat eine andere Übersetzung, soll besser sein.

 
 

Gruß Karsten
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edef45
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Bike: TR1 Bj 81   und   TR1 Bj 81 mit Watsonian Cambridge SW
Re: Lima Rotor und Antriebszahnrad
Reply #2 - 17.02.17 at 10:36:57
 
Hallo Zusammen

Vorsicht! Meiner Meinung nach haben meisten 11hunderter nur eine Pickup-Spule und somit auch Rotoren mit anderen Magneten. Ausserdem brauchen manche, soviel ich weiß, auch die bauchigeren Motorseitendeckel da sie breiter sind.
Die Schwungmasse ist auch nicht die gleiche etc....

Beste Grüße

Edzard

 
 

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Sepp
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Bike: Jede Menge TRi's
Re: Lima Rotor und Antriebszahnrad
Reply #3 - 17.02.17 at 12:23:09
 
Der 11er Rotor paßt zwar auf die KW, aber nicht zum Deckel, Lima, Zündgeber usw.. Das "flachere" Anlassergetriebe der
späten 11er kann man aber auch in die alte Version übernehmen.
Nur die Polräder der TR1, XV 920, 1000 bis zur Mid.spec.und XV 750 sind gleich, danach war der Durchmesser zur Lima-Spule
schon anders. Wobei die 750er und 920er Polräder meist noch stärker angefressen sind.
S.

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
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ernie8
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Bike: TR1 beinahe original, RD 250
Re: Lima Rotor und Antriebszahnrad
Reply #4 - 17.02.17 at 13:43:03
 
danke für die perfekte Auskunft - es passt also nichts außer den "alten" Teilen. Dann muss ich die Suche mal darauf konzentrieren.

Jürgen

 
 

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