Jetzt hab ich mich so angestrengt, eine sauber laufende TRine hin zu bekommen, nachdem meine alte TR1 nun in den Rennsport gegangen ist, da merk ich das die Zeit zum Treffen nicht mehr reicht, um die Zulassung fertig durch zu ziehen ...... grrrrr!
Hab ein paar schöne Lackteile an meiner Trine anbringen können, so das sie gleich "jugendlicher" ausschaut, aber so wie es aussieht komm ich entweder mit dem Russengespann, oder der Ersatztrine, namens TDM ......
Schade, hatte bisher noch keine TR1 die sauberer gelaufen ist, Vergaser neu aufgearbeitet, vor allem in der Mitte der Vergaserbank eine einstellbare Laufrolle verbaut, die es ermöglicht, das Spiel, das die VErgaser mit der Zeit bekommen, wirksam aus zu gleichen. Sonst hinkt immer ein Vergaser hinterher beim Gasgeben, oder der andere hinkt bei Gas zu machen dann nach.
Fahrversuche mit der BSM Auspuffanlage haben mich dazu getrieben, dann doch eine gut gebrauchte Originalanlage dran zu schrauben.
Sollt ich mit dem Russ kommen, könnt ich ein Akkordeon zur Unterhaltung mitbringen
ggf könnte man die Gastgitarre auf dem Treffen verstärken.... falls gewünscht ?!?
So, dann will ich Euch die neue Trine nicht vorenthalten.
Wir sehn uns auf dem Treffen.
Gruß aus der Eifel Klaus