Quote from friditec on 13.03.11 at 23:08:46:Quote from Odin on 13.03.11 at 18:21:30:..... ist scho gigantisch, was an so einer TCI alles abhängt ... keinen Ausetzer mehr, keine Fehlzündungen mehr ... und ein Leerlauf und Drehzahl ... herlich .... jetzt nur noch den Vergaser wieder auf die TCI abgleichen, weil dieser war noch nach der defekten TCI eingestellt und die alte Kiste ist fit für den Sommer 2011.
Es hilft aber nicht immer. Ich habe die TCI von ignitech vor drei Wochen eingebaut und bin mittlerweile ca. 500km damit gefahren.
Bei sind die Fehlzündungen nicht weg. Eigentlich hat sich ggü. der originalen, die bisher 210000km drauf hat, nichts geändert.
Vielleicht sind es bei mir ja die Zündspulen.
Moinsen, jo meine alte TCI hatte ja auch schon 250000 auf dem Bukel .... und wie gesagt, ich habtte im letzten Jahr ALLES !!! 50x mal und mehr geprüft und ausgetauscht .... und war schon im Kontakt mit einen ALTEISEN verwerter
.... also bei mir ist jetzt alles wieder im grünen Bereich ....
Wenn DU noch Fehlzündungen hast .... troz neuer TCI, hast Du vieleicht ein zu teures Zündkabel ??? Hatte auch letztes Jahr den Fehler gemacht und mir so ein HIGH-Teck Kabel gekauft .... was MÜLL ... das gute alte 08/15 ist noch das beste