Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.03.25 at 20:53:26
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
TR1 Baujahr 1984 günstig abzugeben (Read 8605 times)
trimline
TR1 Board Full Member

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
Re: TR1 Baujahr 1984 günstig abzugeben
Reply #20 - 16.02.11 at 14:57:31

Quote from hornschorsch on 16.02.11 at 14:37:43:
Quote from trimline on 16.02.11 at 12:43:29:
ich habe mein Interesse an " p.bidmon@t-online.de "  geschrieben und nachwievor keine Antwort bekommen. Was bitteschön soll mir das sagen

Ich sehe 2 Möglichkeiten:
- Der Verkäufer ist zu blöd seine Mails zu lesen.
- Der Verkäufer will Dir das Mopped nicht verkaufen.

Das sind aber beides Zustände, die sich durch diskutieren im Forum nicht ändern lassen.

Gruss,
Georg

Hi Georg, danke für Deine Teilnahme auch an der Diskussion Smiley. Ich seh das nicht ganz so tragisch wie Du, aber das hatten wir ja schonmal.

Im ersten Punkt könntest Du recht haben, aber im zweiten Punkt hat User Pepsi mich hier explizit gefragt ob ich noch Interesse habe. Wink.

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #21 - 16.02.11 at 17:56:32

Und nun alle Mann mal wieder schön auf den Teppich...........ist ja kaum auszuhalten......tztztz....erwachsene Mopedfahrer....................

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Pepsi
Ex Member

Reply #22 - 16.02.11 at 20:56:32

So, jetzt ist es raus, ich bin zu blöd meine Mails zu lesen, die ich nicht bekommen habe. Und nein ich würde gerne mein Trine verkaufen. Bei euch gehts halt zu wie bei Isle of Men, heist ja auch nicht Insel der Mädchen. Sorry das ich euch belässtigt habe, hatte die Hoffnung einer der Großen könnte mir helfen, aber wer erwartet der wartet. Danke an Hartmaenschen für die Unterstützung und seid sicher, ich belässtige Euch nicht mehr

Top of page
  IP Logged
Pepsi
Ex Member

Reply #23 - 17.02.11 at 22:04:41

Liebe TR1 Gemeinde, ich darf mich verabschieden, war nett mit Euch und meine Trine hat ab Heute ein neues Herrchen. Ich wünsch Ihm und Euch weiterhin viel Spass mit der TR1. Alzeit GUTE FAHRT und passt auf Euch auf. Pepsi

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print