Welcome, Guest. Please Login or Register.
19.04.25 at 17:37:00
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
IGNITECH - Probleme (Read 7524 times)
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2881
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: IGNITECH - Probleme
Reply #20 - 26.10.17 at 11:24:27
 
Hat mal einer zusammengerechnet, wieviel Tage, Wochen und Monate schon damit verbraucht wurden, die Sammelbestellung der Ignitech-Boxcen zu organisieren und die anschliessenden Probleme mit den Dingern und dem Hersteller zu diskutieren? In der Zeit hätte man vermutlich E-Technik studieren und sich die Dinger selber bauen können... Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Moshist
Ex Member



Re: IGNITECH - Probleme
Reply #21 - 26.10.17 at 11:56:50
 
Ja ich hab alles mit denen abgesprochen. Die Absprache lief auch innerhalb von einer Woche per Email.
Und jetzt melden die sich absolut nicht mehr...
Leider ist Prag viel zu weit weg für mich.

Bin froh das die alte Zündung noch funktioniert und ich die passende Steckerbuchse für den Stecker von Ignitech im Internet gefunden habe.

 
 
Top of page
  IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 332
Gender: male

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Re: IGNITECH - Probleme
Reply #22 - 29.10.17 at 21:05:44
 
Hallo Gemeinde,
nur mal so nebenbei bemerkt :
Uli und ich fahren die Ignitech, so wie einige von Euch, in Verbindung mit Stabzündspulen. Uli und ich haben keineroblene mit den Zündungen. Allerdings haben wir KEINE Stecker an den Spulen. Ich hatte seinerzeit 2,8mm Flachsteckhülsen mit Kabeln versehen und auf die Stabzündspulen gesteckt. Diesen ganzen Kram habe ich dann mit Motordichtsilikon verschlossen. Die eigentliche Verbindung zum Kabelbaum findet mittels Supersealstecker statt.
Will sagen: liegt es vielleicht an den Steckern für die Stabzündspulen? Innenwiderstand, Kontaktprobleme?

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Moshist
Ex Member



Re: IGNITECH - Probleme
Reply #23 - 03.11.17 at 08:40:11
 
Gestern hatte ich endlich ein Päckchen aus Tschechien bekommen. 2 Monate ist echt schon eine zeit...
Mal schauen ob das Problem behoben ist.

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print