Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.11.24 at 18:25:55
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 5 6
Send Topic Print
Treffen 2011 (Read 26951 times)
Islandreiter
Ex Member

Re: Treffen 2011
Reply #20 - 27.03.11 at 12:45:42

Ich möchte auch gern nach Schleiz anreisen und fände die Idee an dem Korso mit den TR1 teilzunehmen gut. Wie läuft denn das Rennen ab? Kann man da  auf ner normalen TR1 mitgleiten oder braucht man dazu eine vom Sepp oder  einen  cafe racer? Braucht man  da  gar eine Rennlizenz? Kann mich  einer bitte aufklären, Danke  und  Gruss ausm Allgäu.

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #21 - 27.03.11 at 15:07:30

Quote from Hartmaenche on 24.03.11 at 20:09:08:
über die aktuelle TCI Beschaffung ist aufgefallen das im meiner Nähe doch so zwei bis drei TR1 Treiber wohnen, wie wäre es mit einer gemeinsamen Anreise zum Treffen?..und sowieso mal ne Tour im Sommer...........Schorrsch du bist dabei,oder?

Beim Treffen auf jeden Fall, gemeinsame Anreise nur wenn das nicht so ein Gezappel gibt wie bei dera Zündbox-Bestellerei... Wink

Tour im Sommer: An Karfreitag ist in der Eifel wieder Ausfahrt der Kirchwalder und des Kowelenzer XJ-Stammtisches. Werde dazu noch was schreiben.

Gruss,
Schorsch

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
mrwt
Ex Member

Reply #22 - 27.03.11 at 16:09:25

Wir, das heißt, die Ramona, der Torsten und die Dicke reisen erst am Samstag an, arbeitstechnisch ist es bei uns nicht anders möglich.
Wir starten am Samstag gegen 9:00 Uhr in Königs Wusterhausen und gleiten dann ganz  Cool auf Landstrassen in Richtung Schleiz.
Vielleicht findet sich noch jemand aus dem Berliner Raum der mit uns zusammen fährt ...

Ob und wie man sich nun beim Veranstalter in Schleiz anmelden muß wäre noch wissenswert oder wird das vom Forum organisiert?

Gruß
Torsten
mit Ramona hinten drauf ...

Top of page
  IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #23 - 27.03.11 at 17:01:07

Quote from hornschorsch on 27.03.11 at 15:07:30:
Quote from Hartmaenche on 24.03.11 at 20:09:08:
über die aktuelle TCI Beschaffung ist aufgefallen das im meiner Nähe doch so zwei bis drei TR1 Treiber wohnen, wie wäre es mit einer gemeinsamen Anreise zum Treffen?..und sowieso mal ne Tour im Sommer...........Schorrsch du bist dabei,oder?

Beim Treffen auf jeden Fall, gemeinsame Anreise nur wenn das nicht so ein Gezappel gibt wie bei dera Zündbox-Bestellerei... Wink

Tour im Sommer: An Karfreitag ist in der Eifel wieder Ausfahrt der Kirchwalder und des Kowelenzer XJ-Stammtisches. Werde dazu noch was schreiben.

Gruss,
Schorsch

Du bist aber auch ne Grummelbacke...........tztztztz

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator

Take it easy!

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Reply #24 - 27.03.11 at 22:48:55

Quote from Hartmaenche on 26.03.11 at 22:07:43:
Moin Manfred, habe gerade die aktuellen Infos gelesen........feine Sache........absolut........und eine eigene Rennserie............das hat etwas...........ich mach dann den letzten Platz........................schmunzel.........freue mich Postpubatär.........Gruß Willi

Quote from Islandreiter on 27.03.11 at 12:45:42:
Ich möchte auch gern nach Schleiz anreisen und fände die Idee an dem Korso mit den TR1 teilzunehmen gut. Wie läuft denn das Rennen ab? Kann man da  auf ner normalen TR1 mitgleiten oder braucht man dazu eine vom Sepp oder  einen  cafe racer? Braucht man  da  gar eine Rennlizenz? Kann mich  einer bitte aufklären, Danke  und  Gruss ausm Allgäu.

Ich war da nicht ganz präzise! Es ist kein eigenes Rennen, sondern eine eigene Siegerehrung nur für die teilnehmenden TR1 Fahrer. Wer mitfahren will, muss sich wie jeder andere Teilnehmer für dieses Rennen bei den Veranstaltern hier anmelden. Ist jetzt auf der "Rally" Seite korrigiert.

Servus
Manfred

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
Manfred
TR1 Board Administrator

Take it easy!

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Reply #25 - 27.03.11 at 22:52:25

Quote from mrwt on 27.03.11 at 16:09:25:
Ob und wie man sich nun beim Veranstalter in Schleiz anmelden muß wäre noch wissenswert oder wird das vom Forum organisiert?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bei den Verantwortlichen der Veranstaltung. Details siehe Website vom Schleizer Dreieck. Infos und Anmeldeformulare sind hier.

Servus
Manfred

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #26 - 28.03.11 at 19:36:45

Ok....dann mache ich das Boxenluder.....hat ja auch was.................. Tongue

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #27 - 28.03.11 at 20:42:28

Quote from Hartmaenche on 28.03.11 at 19:36:45:
Ok....dann mache ich das Boxenluder.....hat ja auch was.................. Tongue

Ich habe Bilder im Kopf ...  Shocked Shocked Shocked

(Sorry, aber das mußte ich schreiben, auch wenn es hier nicht passt  Cheesy )

Top of page
View Profile   IP Logged
mrwt
Ex Member

Reply #28 - 28.03.11 at 20:47:26

... ok Manfred, isch glaub jetzt hab ich das geraffelt, wenn's nur um unser Treffen geht zahlt man ganz normal Eintritt und kann dort Zelten, wer das Rennen mitfahren will zahlt das Renngeld und brauch Lizenz oder so ...

Da meine Dicke ja nun mal für's Gleiten auf den schönen Strassen unseres Landes hergerichtet ist bleibt es bei mir beim Zuschauen und Anschauen ...

... jetzt müsste sich nur jemand finden, der von Königs Wusterhausen aus am 09.07. mitfährt ...

cu Torsten

Top of page
  IP Logged
Andersen.s
Ex Member

Reply #29 - 11.04.11 at 20:56:03

Is it possibel too buy the ticket on arival ?? . Its cost 20 Eur extra  cry too buy it from Denmark.

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 4 5 6
Send Topic Print