Moin Max ... ich weiß jetzt nicht was Du mit aktuellen Kabelbaum meinst.
Dieses ist ein ganz persönlicher und spezieller Kabelbaum nach den persönlichen Wünschen von Ullibulli.
Ulli hat mir die Maschine auf den Hof gestellt und es wurde vorab geklärt was er haben möchte und sein Ziel ist.
Die originalen Armaturen wurden gegen Taster getauscht.
Ulli hat sich zu diesen Modell entschieden, die Verarbeitung ist nicht ganz so doll, aber erfüllen den Zweck:

Damit alle Funktionen des Bike über Taster kommunizieren, muss eine elektronische Steuerbox verbaut werden.
Somit ist es möglich, über dünne Kabel im Lenker zu arbeiten.
In dem Fall von Ulli, habe ich auch die Lenkerendenblinker gleich mit eingearbeitet, und in seinen persönlichen Fall kommt aus dem Lenker, zwischen den Riser (mit Kabelinnenfühungs Riser wäre noch besser) ein ca. 3,5mm dickes Kabel aus dem Lenker.
Auch habe ich bei dieser Maschine ein paar mal in die Trickkiste greifen müssen, um die Wünschen von Ulli umsetzen zu können.
Das ganzes System hat nur noch drei Sicherungen (davon eine Hauptsicherung) und ist alles in der alten BW - Dose verbaut, zusammen mit der Batterie.
Die Elektronikbox habe ich in diesen Fall, mal in den Lampentopf platziert ... es gibt aber auch andere elektronische Box-Systeme ... mit denen auch die Seitenständer und Leerlauf Funktion genutzt werden kann.
Den Hersteller den ich gerne nutze ist dieser:
http://www.elektronikbox.de/products_elektronicbox_de.htmlEr wohnt nur ein paar Kilometer von mir, und wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, und zusammen einige Weiterentwicklungen zusammen gemacht ...