wbeppler
Ex Member
|
hallo 1kickonly,
hab grad die selbe baustelle, motor ist ausgebaut, versager zuvor gereinigt und auch schon mal kurz laufen gelassen (auch nach 15 jahren).
zuendkerzen ruas, wd40 rein, 2 tage stehen lassen, etwas wd40 rein, oel an die ventile und steuerkette, hinterrad im 5.gang mal etwas durchdrehen, wirken lassen, tags drauf mal mit ne neuen batterie den startknopf
na ja, alles so vorsorge wegen standschaeden
und zu den versagern, meine waren fest, bockelfest, heissluftfoehn zum zerlegen und dann mit alu-reiniger ins ultraschall. zufrieden bin ich noch nicht, ist aber sauber geworden.
ja wegen dem invest, ich will einfach nicht 1000de reinklemmen. klar ist das eine oder andere schoener, doch ich will eher teile die dran sind weglassen, schleifen, lackieren und so als alles moegliche zukaufen was passt.
deshalb suche ich tips zu:
auspuffanlage (hinterer kruemmer ist fast durch, linker topf vorne durch) hier muss eventuell 2in1 und ne tuete gekauft werden
sitzbank: meine freundin hat da ein langes teil mit hocker angeschleppt, alle bilder die ich dazu im www finde sind dann ohne den hinteren hilfsrahmen und schalnker tank. geht das auch einfacher ?
gruss und dank fuer alle tips und die die schon bekommen hab
wolfgang (region bodensee, nahe radolfzell)
|