Sodale, es gibt ein etwas umfangreicheres Update.
In letzter Zeit ist einiges am Projekt vorwärts gegangen.
Heckrahmen wurde erstellt und anschließend ein paar lagen Styrodur darauf befestigt und die Form der Sitzbank gestaltet.
Anschließend mit Füllspachtel eine glatte Oberfläche erzeugt und die Form für den Höcker laminiert. Danach den Höcker selbst im entstandenen Negativ geformt. Danach kam noch ein paar mal Füllern und schleifen und jetzt ist er bereit für s Lackieren.
Eine passende Halterung für den Tank ist in Kombination mit dem Heckrahmen entstanden.
Ein Kumpel hat sich dann noch ein paar Feierabend-Bierchen verdient. Somit sitzten die Räder jetzt auch am richtigen Fleck.
Für eine passende Lampenhalterung habe ich bei fabtools Schellen lasern lassen und den Rest dann aus normalem Vierkantmaterial zusammen gebraten.
Die Vergaser wurden im Ultraschallbad gereinigt und neue Keyster Kits sind auch noch spendiert worden. Sehen jetzt fast aus wie neu
Beim Thema Batterie habe ich mich für einen Lifepo Bausatz mit 10 Ah entschieden
Vordere Bremsanlage samt Armaturen sind jetzt auch verbaut und jede Menge Kleinkram. Also es wird
Aktueller Stand des Gesamtmöpeds sieht so aus:
Wenn s so weiter geht wie die letzten paar Wochen wird s diese Saison doch noch was
beste Grüße
Fabi