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Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau (Read 14744 times)
Daffy_Duc
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #30 - 20.11.15 at 14:10:18
 
Saubere Arbeit Flual, Hut ab! Habe auch gerade mit meinem TR1 Projekt angefangen.
Das mit dem Auspuff würde mich auch interessieren.

Weiter So! Viele Grüße, Chris

 
 
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friditec
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #31 - 20.11.15 at 18:27:44
 

Hi, die Jama-Analgen sehen doch recht Original aus. Warum dann nicht gleich welche aus Edelstahl? Habe für meine SR eine von der Auspuffschmiede.de machen lassen und bin sehr zufrieden. Hat etwa 300 gekostet (Handgeschweißt!). Für die TR machen die auch welche soweit ich weiß.

 
 
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Max
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #32 - 22.11.15 at 23:31:44
 
Freut mich das es so gut voran geht.

Was hast du den für eine Lio-Batterie verbaut?

mfg Max

 
 

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flual80
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #33 - 24.11.15 at 11:05:03
 
Die Jama Komplettanlage habe ich als Neuteil/Restbestand eines Händlers in Schottland erworben.
Ist eigentlich für die xv920, da dies aber die amerikanische Version der TR1 ist sollte sie passen.
Soweit ich weiß wird die Anlage als solches nicht mehr produziert, nur noch Endtöpfe im Originaldesign.

 Jama.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

Jama.JPG
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flual80
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #34 - 24.11.15 at 11:06:47
 
Bei der Li-Ionen Batterie hab ich mich für folgende entschieden:

www.hein-gericke.at/batterie-lithium-ionen-ml-lfp20.html

Zieht super durch und ist um etliches leichter als das riesige Original.

 
 
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nanno
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #35 - 24.11.15 at 21:39:31
 
Bei der Jama musst du beim Kettenkasten aufpassen, weil die Passform etwas variiert und teilweise stehen die dann am unteren Kettenschlauch an...

LG,
Greg

 
 

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flual80
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #36 - 24.11.15 at 21:49:04
 
Kettenkasten ist schon weg  Wink

 
 
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nanno
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #37 - 24.11.15 at 22:44:56
 
Dann sollte dich dieses Problem weniger betreffen  Wink

 
 

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Odin
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #38 - 26.11.15 at 19:22:24
 
Quote from flual80 on 24.11.15 at 11:06:47:
Bei der Li-Ionen Batterie hab ich mich für folgende entschieden:

www.hein-gericke.at/batterie-lithium-ionen-ml-lfp20.html

Zieht super durch und ist um etliches leichter als das riesige Original.


Noch kleiner, Stärker und fiese Leistung = http://www.mbf-racing.de/LiFePo4-Motorradbatterien.html

 
 
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Sepp
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Re: Der laaange Weg - TR1 Renovierung und Umbau
Reply #39 - 26.11.15 at 20:55:16
 
Hilft alles nix, wenn der alte Anlasser die Kraft nicht weitergeben kann.
Also mind. 4-Kohlen-Anlasser der XV 1100 oder noch besser der der BT 1100, dann geht's auch mit
kleiner LiFePo oder sonst.
S.

 
 

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