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XV 920 (Read 36468 times)
Odin
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Re: XV 920
Reply #30 - 01.12.12 at 13:04:02
 
Moin .....
Die Gemischschraube erst GANZ reindrehen (VORSICHTIG, die Spitze neigt gerne zum abbrechen), bevor Du diese aber machst,
PRÜFE ob alle DICHTUNGEN noch OKAY sind ( den aufbau der Gemischraube und DICHTUNG, kannst Du in den MANUELS nachlesen).

Wenn Du die Schraube ganz eingedreht hast, dann wieder 2 Ganze und eine halbe Umdrehung wieder rausdrehen (linksrum).
Als Markierung heflen die der Schlitz der Schraube, und eine Markierung die Du am Vergaser achen kannst (aufmalen oder einen Kratzer in das Gehäuse machen).
Somit hast Du den Grundwert, anschließend, beginnt das Experimentieren=Feineinstellung, was Du mit dem Kerzenbild erreichst, also entweder fahren und Kerzenbild prüfen (solange bis Du die hellbraune Verbrennungsfarbe hast, oder sich die Colortune Kerzen besorgen).

Hier ein Link: http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/colortune.pdf
Ich persönlich, bin mit den Testkerzen sehr zufrieden

 
 
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Mr.Frost
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Re: XV 920
Reply #31 - 01.12.12 at 20:34:53
 
Glückauf!
Ich habe auch eine Colortune-Kerze. ist 'ne feine Sache, man muß jedoch höllisch darauf achten den Motor nicht zu hoch zu drehen. Denn dann ist auf einmal ganz schnell Schluß mit funken... undecided

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

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hornschorsch
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Re: XV 920
Reply #32 - 02.12.12 at 10:09:03
 
Ich hatte mal so eine Colormurks, die ging in der TR1 nicht. Der betreffende Zylinder lief nicht mit, in der Glaskerze wars zappenduster. Erst ab 2 oder 3krpm war da was zu sehen. Zum Glück wurde mir der Kram in ebay gleich wieder mit Begeisterung aus den Händen gerissen...

Vielleicht bringt einer beim nächsten Treffen eine mit die geht (es gibt oder gab wohl welche die länger sind und die Elektrode weiter vorne haben, so dass es auch zündet) und wir machen eine grosse Einstellsession.

Gruss,
Georg

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
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hodi
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Re: XV 920
Reply #33 - 03.12.12 at 17:12:23
 
ich glaube,ich versuchs mit laufen lassen und Kerze checken



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motorrad_052.jpg
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hodi
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Re: XV 920
Reply #34 - 03.12.12 at 17:13:00
 
das war der Zustand bei Fund des Mopeds

 
 
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hodi
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Re: XV 920
Reply #35 - 03.12.12 at 17:17:54
 
Stand jetzt

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ha_motorrad
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Bike: TR 1
Re: XV 920
Reply #36 - 03.12.12 at 17:40:21
 
Das sieht doch gleich super aus, wenn der Outback-Staub besiegt ist!  Smiley

Gruß
Hartmut

 
 

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Odin
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Re: XV 920
Reply #37 - 03.12.12 at 17:52:31
 
Alter Falter, das sieht nach potenzial aus, aber sicher noch viel Arbeit drin  Smiley

Aber an dem Punkt stand ich auch vor Jahren mal  Roll Eyes

 
 
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hodi
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Re: XV 920
Reply #38 - 17.12.12 at 14:01:04
 
SOS,
hat jemand ein Bild davon,welche Kabel an die Batterie gehen_
Bei mir kommt noch ein Kabel aus dem Kabelbaum ueber der Batterie
raus,welches aber abgeschnitten wurde und ich nicht zuordnen kann.

Gruss

Hodi

 
 
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Odin
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Re: XV 920
Reply #39 - 17.12.12 at 15:46:44
 
Mit dem Bild ist doof zu machen .....  es gehen ran (sollten) schwarz für die Masse (je na Murks auch ein paar mehr)
für PLUS(+rot) hast Du ein ganz dickes für den Anlasser, ein dünnes rot vom Regler über die Mainfuse und was auch das ganze Fahrzeug versorgt

Hier mal den Schaltplan
Dieser ist für die xv920R




 
 
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