Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.03.25 at 17:57:56
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 5 6 7
Send Topic Print
Dellórto PHF (Read 27293 times)
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1278

Bike: TR 1
Re: Dellórto PHF
Reply #30 - 13.03.14 at 15:28:21
 
Schick, so neue Teile
Gartenschlauch hab ich auch dran als Entlüftung, aber in schwarz mit roten Rallystreifen in Heißwasserbeständig.
Abdeckungen- Nylonstrumpf würde wohl gleich mit angesogen werden, Trichtersocken passen wohl nicht mehr. Ich habe gegen Regen /Staub/ Splitt Teesiebe genommen, Henkel und das Gegenstück (der Draht gegenüber dem Henkel)  abgesägt und umgebogen. Die kann ich einfach davorklemmen, hält einigermaßen zw. Kopf und Trichter, bei Regen ziehe ich dann Mikrofonschützer drüber, sogenannter "Poppschutz", kost ca. 1-2 Euro das Stück, damit kann man auch sinnig fahren. Bei längerer Standzeit nehme ich die beiden runden Tankgummis, auf denen der Tank vorne gelagert ist, die passen ganz gut, man darf sie nur nicht vergessen,
Gruß Ali
Markus, ich habe deine E-Mail Adresse nicht mehr, falls du dieses Jahr nach Groß-Dölln odr an den Spreewaldring fährst, kannst mir ´ne PN schreiben? Ich hätte Interesse, würde aber gerne 1-Hand Infos haben.

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1569
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Dellórto PHF
Reply #31 - 13.03.14 at 17:27:29
 
Wer leiht uns seine bessere Hälfte, damit sie sich in einen Eimer mit Benzin stellt, um
zu sehen, ob das Benzin die Nylonstrümpfe angreift? Grin
Die Spülbeckenstopfen mit der breiten Lippe passen auch ganz gut, kann man mit einem 20er Loch
auch als Kaltstartstopfen verwenden, einen großen Schlüsselring dran mit Schlüsselanhänger "remove before flight"
S.

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
pmiki
Ex Member



Re: Dellórto PHF
Reply #32 - 13.03.14 at 20:00:59
 
Hallo Leute,

Welche Dellortos genau passen am TR1?
PHM 38 oder 40, welche typ wiele sind PHM BS, BD, SD...? Linke und Rechte sind gleich? Viele frage..
Danke
Gruss Miklos

 
 
Top of page
  IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1278

Bike: TR 1
Re: Dellórto PHF
Reply #33 - 14.03.14 at 07:41:13
 
Hallo Miklos,
am besten ließt du den ganzen Thread durch,  dann hast du die Antwort auf deine Fragen, 2 rechte sind besser weil man besser an die Einstellschrauben rankommt, rechts Links oder 2 mal links geht auch, musst aber immer die Vergaser abbauen zum Einstellen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Dan
Ex Member



Re: Dellórto PHF
Reply #34 - 21.03.14 at 11:50:32
 
Um's wieder aufzugreifen. ... ich möchte définitif auf einzelne Vergaser umsteigen.
Dellorto PHM, PHF oder gar Bing.
Vom Fahren und auch vom einstellen wäre denn was der einfachste Weg?
undecided

 
 
Top of page
  IP Logged
friditec
Ex Member



Re: Dellórto PHF
Reply #35 - 23.03.14 at 19:26:57
 
Quote from Dan on 21.03.14 at 11:50:32:
Um's wieder aufzugreifen. ... ich möchte définitif auf einzelne Vergaser umsteigen.
Dellorto PHM, PHF oder gar Bing.
Vom Fahren und auch vom einstellen wäre denn was der einfachste Weg?
undecided

Hallo,
für alle die es interessiert meine Teileliste von Stein-Dinse:
Artikel-Nr.               Bezeichnung                                      Anzahl
300711309             Vergaser PHM 40 ND1 R.G.Ch Guzzi        2
6413175                 Hauptdüse 6mm 175                             2
8540-265                Zerstäuber PHF PHM PHBE AB 265          2
300455101             Ansaugtrichter ALU pol. PHM o.
                             Sieb flach 50mm M52x1.25                    2
13117541-Z            Gaszug 850 T3 Cal. bis 79 mit Einst.        2

Hat zusammen etwa 560 gekostet.
Bei den Gaszügen, die zum Gasgriff Magura Modell 305 passen, müssen etwa 15mm vom Aussenzug entfernt werden, damit sie passen.
Dafür wird die Blechhülse mit Kraft vom Aussenzug abgezogen und die Assenzugspirale 15mm mit der Eisensäge gekürzt. Dann das zu entfernende Aussenzugteil (ist eine Spirale) einfach mit 2 Zangen abwickeln und die Blechhülse wieder draufschieben.

Gartenschlauch gegen etwas Unauffälligeres getauscht.

 DSCF4343_k.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

DSCF4343_k.jpg
Top of page
  IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1569
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Dellórto PHF
Reply #36 - 23.03.14 at 19:37:34
 
Was ruft St.D. für die beiden Vergaser alleine auf?

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
friditec
Ex Member



Re: Dellórto PHF
Reply #37 - 23.03.14 at 19:39:51
 
Im Zusammenspiel mit dem MAGURA-Griff passte die Schaltereinheit nicht mehr.
Da ich aber auch immer noch zum TÜV muss, habe ich einen moderneren Ducatischalter verwendet.
Ist aber auch bei KTM zu finden. Stecker umlöten und los geht's.

 DSCF4348_k.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

DSCF4348_k.jpg
Top of page
  IP Logged
friditec
Ex Member



Re: Dellórto PHF
Reply #38 - 23.03.14 at 19:42:06
 
Pro Vergaser nimmt Stein-Dinse 225 Ockolüten.
Das ist billiger als viele Gebrauchangebote im Netz.

 
 
Top of page
  IP Logged
Dan
Ex Member



Re: Dellórto PHF
Reply #39 - 26.03.14 at 17:20:45
 
1000 Dank... damit lässt sich arbeiten Grin

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 4 5 6 7
Send Topic Print