Haha Odin, du kommst doch aus Hamburg richtig!? Da muss ich mit dem Benelli Tank und den 8,5L Verbrauch so ca. 10 mal tanken
Elektrik geht dank dir jetzt auch alles. Sie ist angemeldet und hat TÜV, die erste mini Tour von 80 Km (Tankfüllung)
hab ich auch schon gemacht.
Jetzt trennt aber plötzlich die Kupplung nicht mehr richtig, mit gedrückter Kupplung im 1. Gang blockiert das Hinterrad beim anschieben. Erst nach längerem Anschieben wie ein Esel geht sie besser. Lasse ich dann aber die Kupplung wieder los, hängt sie beim erneuten Drücken wieder voll.
Was sehr komisch ist, ich hatte das schon mal ganz am Anfang als die Batterie recht leer war ist sie beim in den 1. schalten immer abgestorben.
Jetzt ist die Batterie gerade auch fast leer.
Aber da kann es doch eigentlich keinen Zusammenhang geben oder?
Motoröl ist MOTUL 3000 4T 20W50.
Btw. meine Rahmennummer hat den Code 5H1 was ja laut Haynes XV920 chain drive ist. Aber in meinem Fahrzeugschein steht 971cc was ja eigentlich nur die TR1 hat
Was kann ich tun?
Grüße Cornelius