[/quote]
Jungens,
da raucht nix ab, wenn man die TCPI "auf die TR1 im Original" mit den Yamaha R1 Steckern "RN09" der Baujahre 2002/2003 kombiniert. Ich fahre die Kombination auf meinen beiden TR1. (1100er) seit 2,5 Jahren und Anspringverhalten, Laufruhe, Leistung (gefühlt) und Benzinverbrauch sind besser als jemals zuvor. Und obendrein spart der Umbau 800gr. Gewicht
.
Stress kann es mit der TCPI geben, wenn man andere Stecker verbaut. Woher ich das weiss? Vom Guru persönlich
. [/quote]
Hab meinen Mund wohl ein wenig zu voll genommen. Heute startete mein Moped nur auf einem Zylinder und weil das dann so blieb bin ich von der Tanke auch gleich wieder nach Hause
. Der vordere Zylinder hatte keinen Zündfunken
.
Nachdem ich alles gecheckt habe, Steckverbindungen, Kerzen, Austausch der Zündkerzenstecker, bleib nur noch die Möglichkeit, dass die Zündbox das Problem ist.
Also habe ich die TCI-P4 meiner anderen TR1. genommen und festgestellt, dass es daran liegt. Mittlerweile hat, glaube ich, auch der hintere Zylinder keinen Funken mehr
.
Ist die jetzt hin oder kann sich nur die Software verabschiedet haben? Die Zündbox liegt jetzt auf meinem Tisch, ich kann Sie aber nicht am PC anschließen, da ich (noch) nicht das notwendige Adapterkabel für die serielle Schnittstelle habe.