Soweit, sogut. das ist jetzt mal quasi eine weiße Leinwand, da kann alles draus werden und das ist das geniale an diesem Motorrad. Nur hab ich noch keinen fixen Plan, eher nur so ne Ahnung, was ich überhaupt will (und brauchen kann) Die ursprüngliche (ehrgeizige) Idee, die "Vinago" von DocChops nachzubauen, hab ich natürlich verworfen, weil's ein Blödsinn ist, außerdem hat mir eine unerwartete Steuernachzahlung die Flausen ausgetrieben, das wird kein Low - Budget, eher schon ein NO - Budget Projekt
Es soll halt schon was Klassisches werden, nur hab ich da eher an die späten 50er und frühe 60er Jahre gedacht, mal sehen, bin grade am Teilesuchen.
Beginnen tut's halt mit dem Tank, da wär ich für Vorschläge dankbar, ich kenn zwar so manches Moped und mir ist auch klar, daß ohne Umschweißen net viel gehen wird. Aber vielleicht kann ja jemand was berichten, von erfolgreichen oder erfolglosen Versuchen. (net, daß ich nen Tank passend mache und dann draufkomm, das nur mehr 3 Liter reingehen) - ist schon vorgekommen...

Achja, ich will keinen Benelli-Mojave, ich will keinen Virago und ich will keinen Ori-Tank, es soll was Eigenes sein.
Kandidaten sind bis dato: Yamaha xs 750, xs 850, xs 650, Triumph T140 (der kantigere), xs 750 US Custom...? Ist halt blöd, weit und breit kein Teilemarkt, alles läuft nur noch übers www. Man müsste viel mehr probieren können...
Vielleicht hat ja jemand hier was zu verkaufen?
GLG
Alex