Ali
|
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen, auch mein Dank und Respekt an Heike, Herbert, Christian und das ganze Team in Walschbronn. Nach nasser Anfahrt mit Uli, viel Spaß auf dem Treffen und der Gelegenheit mal wieder den E-Bass zu spielen mit tollen Musikern sind Manfred (Freddie), Uli und ich am Sonntag nach Crest aufgebrochen. Noch kurze 150 KM im Regen, danach nur noch gutes Wetter. In Ponte Navoy haben wir Annemiek ind Schorsch getroffen beim Zwischenstopp. In Crest auf dem Motocamp waren dann Dieter, Kirsten, Amelie, Willi, Schorsch, Annemiek, Manfred, Uli, Kevin, Kalle und Herbert. Ich in am Freitag dann in Richtung Carcassone/ Corbieren aufgebrochen, am Montag zurück nach Crest. Am Mittwoch darauf ging es für mich nochmal in Richtung Walschbronn, für Dieter & Familie über die Schweiz Richtung Heimat. Ich habe nochmal in Ponte Navoy Zwischenstopp gemacht, dann alle Elsass- und Vogesenpässe befahren, war am Do. Nachmittag wieder in Walschbronn. Am Fr. dann Johns Geburtstag gefeiert, mit abschließendem Konzert abends auf der Lemberger Burg. Sa. dann nochmal 700 Km nach Verden, inklusive kleinem Wolkenbruch an der Porta Westfalica, damit sich das Putzen auch lohnt. Physikalische Bilder konnte ich nicht machen, mangels Gerät, außerdem sind die Bilder im Kopf viel besser, Gruß Ali
|