Ali
|
Moin, Ich stelle das mal hier als Diskussion ein, Anzeigen werde ich dann in den einschlägigen Portalen schalten. Hier in diesem Forum hat ja jeder eine TR, also:
Ich werde in den nächsten Wochen die TR einer guten Freundin verkaufen. Sie (die Freundin) fährt nicht mehr, und zum Rumstehen ist das Motorrad zu schade. Zustand: Technik sehr gut, sehr guter Motor, Anlasser -4 Kohlen- neu, Freilauf getauscht, neue Bremsbeläge und Flüssigkeit, Öl und Filter neu, Batterie neu, Stahlflex. Kann man so mit in den Urlaub fahren. Optik: patiniert, wer Kratzer und Narben sucht wird fündig. Tüv mache ich jetzt noch neu, kein Problem. Hat ca. 70000 gelaufen. Reifen sind BT45, kaum abgefahren, aber: DOT von 2007. Die sollten neu. Es sind noch etliche Teile dabei Ich habe mal gestöbert, es werden einige originale TR - fahrbereit mit Tüv- angeboten, von 1800 bis 7500 EU, ich denke mit 3000 plus- minus liege ich nicht ganz daneben. Ob es dann dafür einen Käufer gibt, ist eine andere Sache. Falls ich damit ganz daneben liege: Kommentare wären schön, Gruß Ali
|