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Typologie-welche Karre soll ich kaufen? (Read 14052 times)
masterbsk
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Re: Typologie-welche Karre soll ich kaufen?
Reply #40 - 18.02.14 at 19:24:34
 
Na dann meinen Glückwunsch zur Trine. Bin schon auf deinen Umbau gespannt. Wink

 
 
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1kickonly
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Re: Typologie-welche Karre soll ich kaufen?
Reply #41 - 20.02.14 at 23:16:57
 
Ja, danke!

Heute hab ich sie heimgeholt, 300km mit dem Transit.. Wink Jetzt steht sie - eine kleine Benzinlache bildend- in der Werkstatt  Grin Morgen nehm ich sie mir mal zur Brust, erstmal reinigen und sichten. Ich hab vom Verkäufer auch nen Vergaser Repkit dazubekommen, den hat er sich im Netz gekauft, weil er eh gewußt hat, das die Gaser wohl zu sein werden. Ich will sie jetzt erstmal laufen hören, soviel ist sicher.

Ich werde berichten....
LG Alex

 
 
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stefan stein
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Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
Re: Typologie-welche Karre soll ich kaufen?
Reply #42 - 21.02.14 at 10:54:52
 
Hallo,

der Vergaser-Rep-Satz ist eine gute Sache. Ist das der von Keyster?

Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, dass der feine Kanal in der Wand der Schwimmerkammer auch frei ist: Durchpusten und notfalls mit einem sehr dünnen Draht frei machen. Sonst will sie nicht anspringen.

Viel Spaß mit dem Moped,

Stefan

 
 

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
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Sepp
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TRi onli !!!

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Bike: Jede Menge TRi's
Re: Typologie-welche Karre soll ich kaufen?
Reply #43 - 21.02.14 at 18:19:10
 
Schwimmernadelventile würde ich lieber die alten originalen nehmen, da hatten wir mit denen
von Keyster schon öfter mal Probleme.
S.

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
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1kickonly
Ex Member



Re: Typologie-welche Karre soll ich kaufen?
Reply #44 - 21.02.14 at 20:16:12
 
Quote from stefan stein on 21.02.14 at 10:54:52:
Hallo,

der Vergaser-Rep-Satz ist eine gute Sache. Ist das der von Keyster?

Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, dass der feine Kanal in der Wand der Schwimmerkammer auch frei ist: Durchpusten und notfalls mit einem sehr dünnen Draht frei machen. Sonst will sie nicht anspringen.

Viel Spaß mit dem Moped,

Stefan


Ja, ist von Keyster. Hab heut angefangen, erstmal Batterie angehängt, Elektrik funzt soweit, irgendwo is wohl schlechte Masse beinden Blinkern, aber das ist eh wurscht. Die Versager hab ich noch nicht runter, die beiden inneren Schrauben sind vernudelt und bombenfest. Da hat schon einer gewütet. Ich spiel mich morgen noch ein bischen, aber wenns gar nicht geht, zerrreiß ich sie gleich ganz, dann hab ich sie halt nicht gehört. Reinschauen muß man sowieso, falls was gravierendes hin sein sollte, wird man das hoffentlich eh sehen...

@Sepp: ja, danke für die Info, werd ich beherzigen.

Werde weiterberichten, wird aber gescheiter sein, einen neuen Fred zu eröffnen, über die Typenfrage simma schon ein bissl hinaus Grin

GLG
Alex

 
 
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