Soll es etwas zügiger gehen, nehme ich anstelle des 5. den 4. Sehe da nicht das Problem.
Daran hat sich ja nichts geändert. Der 4. hat immer noch die gleiche Übersetzung und reicht bis 160 km/h.
Wenn ich aber ohne Zeitdruck dahintuckern möchte, dann kann ich es. Auch daran hat
sich nichts geändert. Nur dass ich jetzt etwas schneller tuckern kann.
Ja, der Praxistest wird es zeigen. Freue mich drauf

Ich schreibe das ja nicht, um Euch davon zu überzeugen, dass das die einzige Art des Fahrens ist,
sondern um anderen diese Perspektive vorzustellen. Entscheiden darf das jeder für sich selbst.
Bin ja nicht der erste und einzige mit dieser Überlegung hier.
Es kommt eben nicht nur auf das Werkzeug drauf an, sondern auch auf den, der es benutzt.
Wieviele Gitarren gibt es und wieviele Arten sie zu spielen?
Aus welchem Motor hattest Du den 5. Gang genommen?
Ansonsten serienmäßiger TR1-Motor und -Vergaser, Luftfilter, Zündung, ... ?
Welche anderen Reifenabmessungen werden noch gefahren?
Die beeinflussen ja auch die Übersetzung. 130/80x18?