Erstens müsste man es direkt sehen, wenn der Benzinpegel in der Schwimmerkammer bei Vollgas absackt und nicht erst nach 5 Minuten.
Stimmt, hab ich aber leider nicht gemacht
Zweitens müsste das Mofa dann aber wie bereits gesagt auch während der Fahrt abmagern. Das Problem ist aber doch, dass es beim Gaswegnehmen bzw. beim anschliessenden Wiedergasgeben stottert.
Stimmt auch, deshalb hab ich auch nicht gemacht. Ganz sicher kann man sich aber nie sein hat man es nicht geprüft. Selber schuld
Quote: Also indirekt : Schwimmerstand erhöhen und ggf Benzinpumpe.
Zuletzt hattest du doch den Schwimmerstand gesenkt und dann ging es besser. Ich würde den ggf nochwas absenken, wie soll der denn original bei den BT Vergasern sein? Die Pumpe braucht die BT imho nur weil der Tank teilweise tiefer als die Vergaser liegt und der Sprit nicht von selbst in diese läuft, bei der TR1 wo der Tank wie es gehört oben drauf sitzt reicht die Schwerkraft.
Die Pumpe hat aber 0,3 bis 0,5 bar, was ja jetzt nicht gerade wenig ist im Vergleich zur "Benzinsäule" von vielleicht 0,03 bar
Deshalb die Schwimmerdüse vergrößert