Hey erst nochmal danke an euch alle, hier kommt so viel Kompetenz zusammen, dass es einfach nur schön ist.
Da ich halt noch relativ wenig Plan habe was an einer TR1 /XV920 R ganz normal ist oder eher besorgnisseregend hätte ich mal ein paar generelle Fragen von Dingen die mir beim Fahren aufgefallen sind.
1. Sie Tackert deutlich hörbar beim Gasgeben. Also zum normalen Motorsound so ein Ventilklackern bisschen wie bei einem Diesel
. Ich hatte das Gefühl das Tackern wurde lauter als der Tank recht leer war und mit vollem Tank war es zwar noch präsent aber nicht mehr so dominant.
Normal oder eher schlecht ?
2. Bei sehr untertourigem fahren/ beschleunigen baut sie eine ganz schöne Umwucht auf und man meint das Hinterrad wäre locker.
Normal oder eher schlecht?
3. Mein Werkstattpartner meinte die laufen recht fett, daher müsse man immer am Choke spielen. Ich hatte auch das gefühl, dass ich an der Ampel den Choke nie ganz zu machen konnte da sie sonst zu stottern anfing. Daher bin ich 80Km mit so halb offenem Choke gefahren
evtl kommt daher auch der krasse Spritverbrauch
Normal oder eher schlecht?
Und zuletzt, ich hab ja die Speichenfelgen von ner Kawa Z 650. Den Hinterreifen mit 120/80 -18 finde ich etwas sehr dünn. Da ist aber nichts zumachen bei der Felge oder?
Ich freue mich von euch zu hören.
Und hier noch ein Bildchen
Beste Grüße
Cornelius