Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.10.24 at 09:51:12
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine (Read 27284 times)
Stefan
Ex Member



Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
17.11.05 at 20:53:57
 
Hallo,

ich suche ebenfalls eine Sitzbank für meine Tr-1; es ist eine des Baujahrs 84, die ich aber umbauen möchte auf den Ur- Trinen- Look. Sieht einfach besser aus! Cheesy

Daher meine Suche nach einer 81-er Sitzbank, vorausgesetzt, der Heckrahmen ist kompatibel....
sonst brauche ich den auch noch!

Vielen Dank und Gruß

Stefan

 
 
Top of page
  IP Logged
leroy
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #1 - 18.11.05 at 13:47:04
 
Hi Stefan
Der Heckrahmen ist nicht kompatibel. Ne Sitzbank habe ich jetzt nicht mehr, aber alles andere, was du dazu brauchst, also Reling mit Rücklicht, Blinker, Heckrahmen. Der Heckrahmen dauert noch ein bißchen, wg eigenem Umbau. Er ist noch angebaut, wird aber entsorgt. Interesse?
Sag Bescheid.
Gruß
Leroy

 
 
Top of page
  IP Logged
Charly
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #2 - 18.11.05 at 19:04:50
 
Ja der Stefan und ich haben grad bei Ebay geplauscht wegen dem Heckrahmen den Angeboten hab. Ich hatte den Sepp gefragt aber der hat noch net geantwortet. Also die Reling und Sitzbank hab ich! Und von dir könnte er dann den Heckrahmen haben? Hab ich das richtig verstanden?. Was machst du denn? Schreiß du dir denn eine Schaufel als Sitz dran??? Grin Grin Grin

Ich mußte meine Schwinge um 2,5 cm Aufweiten damit ich die ganze Geschichte da reinbekomme!

200er Pelle auf 5,5 Zoll x17 Yamaha Felge.....sieht das Geil aus!!! Muß mir jetzt noch ein Offset machen lassen....und denn gehts weiter.....

MfG Charly

 
 
Top of page
  IP Logged
leroy
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #3 - 18.11.05 at 21:24:52
 
Hi Charly
Ne200er Schluffe hinten drauf? Wie machst du das mit der Kette?Das paßt doch gar nicht mehr. Ich lasse mir nen neuen Heckrahmen stricken,der im gleichen Winkel nach unten weiter geht wie der Rahmen. Ich habe wahrscheinlich auch schon ne kürzere Feder, von ner XS 400, ist schmaler und kürzer, paßt aber rein, weil die XS die gleiche Schwinge hat, ulkig, oder? Es kriegt langsam Gesicht.
Gruß
Leroy

 
 
Top of page
  IP Logged
Stefan
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #4 - 19.11.05 at 12:27:56
 
Quote from leroy on 18.11.05 at 13:47:04:
Hi Stefan
Der Heckrahmen ist nicht kompatibel. Ne Sitzbank habe ich jetzt nicht mehr, aber alles andere, was du dazu brauchst, also Reling mit Rücklicht, Blinker, Heckrahmen. Der Heckrahmen dauert noch ein bißchen, wg eigenem Umbau. Er ist noch angebaut, wird aber entsorgt. Interesse?
Sag Bescheid.
Gruß
Leroy


Hallo Leroy,

das mit dem Heckrahmen wäre super! Klar hab ich Interesse! Was hast Du Dir als Preis vorgestellt? Von charly krieg ich die Bank, er hat ausserdem die Alu-Reling mit dem Gepäckträger, dem PLastik- Kästchen, Blinker etc und das Hinterrad- Schutz"blech" in ebay angeboten.
Dann müßte ich komplett sein, oder?

Gruß

Stefan

 
 
Top of page
  IP Logged
leroy
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #5 - 20.11.05 at 11:23:20
 
Hi Stefan
Willst du nur den Rahmen haben? Ich denke mal, so 40 Öre plus Versand, ist das okay? Mit dem Versand muß ich dann sehen, weil der Rahmen ja recht groß ist wegen Porto. Aber er muß ja erst mal abgebaut werden. Ich melde mich dann.
Gruß
Leroy

 
 
Top of page
  IP Logged
Stefan
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #6 - 20.11.05 at 19:33:57
 
Hallo Leroy,

vielen Dank für Deine Zusage; die 40 Ore sind kein Problem Smiley, melde Dich bitte, wenns soweit ist!

Gruß

Stefan

 
 
Top of page
  IP Logged
Charly
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #7 - 20.11.05 at 20:48:25
 
Hallo Leute,

@Stefan: Sorry, hab nicht gesehen das du mitgeboten hast, hätte mich sonst zurückgehalten.
Man bekommt immer wieder so günstig an einen Dichtsatz ran,da braucht man sich nicht überbieten um 5€ naja...nun hast Ihn ja!

@Leroy:  Ich hab mit nem Laser richgerät die Kettenflucht gepeilt und muß mir jetzt ein Offsetritzel anfertigen lassen damit die ca 2,5 cm weiter raus komme.
Hab jetzt auch das andre Heck bekommen.Nicht das vom Foto sondern ein anderes. Die gänderte Gabel bekomme ich noch kommende Woche wieder und dann gehts ans Feintunig! Laß dich überraschen. Das hat die Welt noch nicht gesehen........ich glaub alle puristen hier drehen mir Gedanklich das Genick um wenn Sie sehen was aus der guten alten Lady geworden ist.Hehehehe

MfG Charly

 
 
Top of page
  IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 378
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #8 - 28.11.05 at 18:32:58
 
Quote from Stefan   on 17.11.05 at 20:53:57:
Hallo,

ich suche ebenfalls eine Sitzbank für meine Tr-1; es ist eine des Baujahrs 84, die ich aber umbauen möchte auf den Ur- Trinen- Look. Sieht einfach besser aus! Cheesy

Daher meine Suche nach einer 81-er Sitzbank, vorausgesetzt, der Heckrahmen ist kompatibel....
sonst brauche ich den auch noch!

Vielen Dank und Gruß

Stefan


Hallo Stefan, ich habe eine Sitzbank für Dich müßte evtl ein neuer Bezug drauf. Den bekommt man aber günstig von Sitzbezug.com oder so ähnlich.

Was würdest Du mir denn dafür geben wollen???
Einen Heckrahmen brauchst Du allerdings noch, den habe ich nicht.

Gruß Uli Remke  Cool Shocked Wink

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 378
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #9 - 04.12.05 at 14:08:20
 
Wink Hallo Charly hätte gerne mal ein Bild von Deiner Trine mit dem 200er Schluffen gesehen.
Kannst du´s hier mal reinstellen???
Was hast Du denn dann vorne für ne Reifengröße drauf.

Gruß

Uli  Roll Eyes  Tongue  Smiley

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print