Quote from Dan on 21.03.14 at 11:50:32:Um's wieder aufzugreifen. ... ich möchte définitif auf einzelne Vergaser umsteigen.
Dellorto PHM, PHF oder gar Bing.
Vom Fahren und auch vom einstellen wäre denn was der einfachste Weg?
Hallo,
für alle die es interessiert meine Teileliste von Stein-Dinse:
Artikel-Nr. Bezeichnung Anzahl
300711309 Vergaser PHM 40 ND1 R.G.Ch Guzzi 2
6413175 Hauptdüse 6mm 175 2
8540-265 Zerstäuber PHF PHM PHBE AB 265 2
300455101 Ansaugtrichter ALU pol. PHM o.
Sieb flach 50mm M52x1.25 2
13117541-Z Gaszug 850 T3 Cal. bis 79 mit Einst. 2
Hat zusammen etwa 560 gekostet.
Bei den Gaszügen, die zum Gasgriff Magura Modell 305 passen, müssen etwa 15mm vom Aussenzug entfernt werden, damit sie passen.
Dafür wird die Blechhülse mit Kraft vom Aussenzug abgezogen und die Assenzugspirale 15mm mit der Eisensäge gekürzt. Dann das zu entfernende Aussenzugteil (ist eine Spirale) einfach mit 2 Zangen abwickeln und die Blechhülse wieder draufschieben.
Gartenschlauch gegen etwas Unauffälligeres getauscht.
Hallo, erstmal vielen Dank für die freundliche Zurverfügungstellung der Vergaser-Teileliste, das erspart einem viel Arbeit
Will mir die Gaser auch bestellen, aber eine Frage hätt ich noch: Die Teile resp. deine Abstimmung, ist das jetzt VOR deinen Änderungen oder schon die finale Abstimmung, wo sie offen gut läuft? (weil die würd ich auch mal nehmen, die Varianten mit Ansaugen durch den Rahmen und/oder Einzelluftfilter kann ich mir dann ja noch erarbeiten)
Mist, anscheinend gibts die Trichter nicht mehr oder ich bin zu blöd... Aber jezzmal noch ne Frage: ist der jetzt mit oder ohne Beschleunigerpumpe? Da gibt's ja unzählige Varianten.....