Naaa,,Greg, das is net fad, weil ich ja auch grad ähnliches ausprobiere...
Ein direkter Vergleich wär interessant, obwohl du ja auch sonst einen "heissen" Motor hast, könnt ma wohl so gar net vergleichen.... Irgendwie glaub ich, ich hab Glück gehabt, das funzt recht gut, hab halt keinen Vergleich. Bei mir ist der IF Ausgleich sowas 5cm kurz, und ich hab drauf geachtet, sogut wie keinen Abgasstrom umzuleiten, bei mir kommt bei beiden Töpfen sogut wie das Gleiche raus, auch die Temperatur ist gleich (ich hab eine IR-Kamera) Bei den Krümmern schauts aber schon anders aus... Die Probiererei beschränkt sich bei mir auf verschiedene Endtöpfe (was echt was ausmacht)
Am besten geht sie mit offenen Trichtern und den Reverse Cones, nachgestopft, ist aber scheißlaut, richtig störend schon.
Dann die leisen Luis Tüten, das ist recht angenehm, und sie drückt ganz unten sogar etwas mehr, aber in der Mitte und vor allem ganz oben ist schon deutlich weniger da. Aber es läuft schön rund und man kommt doch vorwärts, 15 km/h weniger Topspeed sprechen doch eine deutliche Sprache. UND +15* Öltemperatur! Die Krümmer werden so heiß, das der Auspufflack verbrannt ist. Binnaber trotzdem ca. 400km so rumgefahren, weil's so angenehm zu fahren war.
Heute hab ich die Offenen wieder montiert, mit selbstgebastelten Db-Eatern, schaumermal, morgen test ich's, klingen tut's schonmal recht gut.
GLG
Alex