Perfekt, danke dir.
Genau so hatte ich es auch versucht. Ich war mir nur verunsichert, als die Mutter nicht packte.
Ich werde es dann am Wochenende nochmal machen

Beim Anschließen der Vergaserperipherie bräuchte ich nochmal eure Hilfe..
Der Ansaugstutzen des vorderen wird durch einen Stutzen des hinteren Zylinders ersetzt, das Mischventil lasse ich weg.
Der jeweilige Anschluss am Stutzen geht mittels 5mm Schlauch zum Benzinhahn, um die Membran zu steuern.
Eine Frage bleibt für mich noch offen:Wofür sind denn die Messingrohre an den Verbindungsstutzen zwischen Vergaser und Rahmen? (erledigt, Blow-by Gase)
- Was genau verbindet der 12mm Benzinschlauch (Pos. 18 in Grafik unten)? (erledigt. s.u.)
- Sind das Benzinfilter an den o.g. Schläuchen? Oder irgendwie Rückschlagventile oder sowas? (erledigt, s.u.)
- Kann mir grob geschätzt jemand sagen, ob mir jeweils 1m Benzinschlauch für alles reicht? (5mm u. 12mm Innen-ø)

EDIT: "die beiden dicken Schläuche sind für die Belüftung der Membrankammern des Vergasers und müssen [gefiltert] auf die Anschlüsse am Rahmen"
https://www.tr1.de/pages/forum.php?iQuery=num=1586687905/13#13 Kleiner Nachtrag: Wie baut ihr die originalen Lenkkopflager aus? Ich möchte die durch Kegelrollenlager ersetzen, bekomme die originalen jedoch nicht ausgebaut. Die haben es auf jeden Fall mehr als hinter sich.. Erledigt. Mit Nüssen auf der Verlängerung von oben/unten einfach austreiben..
Liebe Grüße und vielen Dank,
Marvin