Welcome, Guest. Please Login or Register.
10.01.25 at 00:44:28
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Übrige Teile abzugeben (Read 5702 times)
Alex
TR1 Board Senior Member

Bike: TR 1 (Bj: ´81); TR 1 (Bj:´82) & CB 550 F (Bj: ´77)
Übrige Teile abzugeben
22.07.11 at 17:11:39

Moin

hab gerade mal den Keller aufgeräumt und festgestellt, dass ich einige Teile zuviel hab. Die Teile sind teilweise nicht in Bestzustand, aber dennoch zu schade um sie wegzuwerfen. Ich werde bei Interesse Bilder schicken und dann den Zustand beschreiben. Also, zum Verkauf stehen:

1 Kotflügel vorne, 2 Seitendeckel rechts (1x geschweisst und einmal mit Loch, falls jemand einen schweissen will), 2 Zylinderköpfe (Laufl. etwa 45Tkm), mehrere Anlasser (ich glaube einen funktionablen und mehrere zum herrichten), 1 NEUES Anlasserteil vorne drauf (das mit dem Planetengetriebe und Welle), 2 Haltebügel hinten, 1 Heckrahmen, 1 Gabelbrücke unten, 2 Auspuffe rechts und einmal links (Beschreibung bei Interesse mit Bild, bitte keine guterhaltenen ohne Rost bzw ohne Macken, erwarten!), 1 kompletter Lufikasten, 1 Batteriehalterung mit Deckel, 1 Krümmer hinten (allerdings zum Schweissen, gerne Bild), Lampenschirm vorn, Relaiskästchen (das Plastikteil), 1 x kleines Kästchen hinten dran zum abschliessen (da muss ich aber nochmal mit den Schlüsseln bei ob einer passt), Blinkerteile, 1 Lenker, 1 Öltemperaturanzeiger, Lampenthalterungen, 2 x kleine Seitendeckel links (mit dem Schriftzug YAMAHA, auf der Lima), 1 Satz Heizgriffe, 1 vordere Motorblockhalterung, 1 Satz Fußreasten hinten,  Schaltgestänge, div, kleinere Motordeckel, Magnetschalterabdeckung und viel viel Kleinkram....einfach anfragen, hab auch bestimmt das ein oder andere vergessen...

Also, wenn einer was braucht, einafch melden.
Gruss
Alex

Top of page
Email View Profile   IP Logged
84TR1
Ex Member

Re: Übrige Teile abzugeben
Reply #1 - 22.07.11 at 17:29:21

Hallo ich bin neu in dem Forum weil ich erst seit mittwoch ne TR1 habe. hab sie zum aufbauen gekauft. Das hintere Ende vom Kettenkasten ist zerfetzt weil die Kette sich verabschiedet hat. Haben Sie so ein Teil wenn ja was kostets. Danke im Voraus. eventuell haben Sie auch einen Tip wo ich sowas kriegen könnte oder was sonst geht.
Freundliche Grüße
Stefan

Top of page
  IP Logged
Alex
TR1 Board Senior Member

Reply #2 - 23.07.11 at 08:41:17

Hallo

Sorry. Kettenkasten hab ich keinen...

Viel Glück beim weitersuchen.

Gruss
Alex

Top of page
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Reply #3 - 23.07.11 at 09:41:33

PN'st du mir mal deine Preisvorstellungen für einen linken und einen rechten Auspuff und einen hinteren Krümmer ?

Danke,
Greg

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Alex
TR1 Board Senior Member

Reply #4 - 23.07.11 at 16:21:54

Quote from nanno on 23.07.11 at 09:41:33:
PN'st du mir mal deine Preisvorstellungen für einen linken und einen rechten Auspuff und einen hinteren Krümmer ?

Danke,
Greg

Schick dir heut abend mal Bilder.

Gruss
Alex

Top of page
monideraxel
Ex Member

Reply #5 - 01.08.11 at 21:54:38

Hallo,
ich bräuchte den Ölfilterdeckel und den kleinen Werkzeugkasten der unterm Sitz angebracht ist (vieleicht sogar mit dem Werkzeugsatz). Hast du diese Teile?? Wäre toll.
Gruß Axel

Top of page
  IP Logged
groover
Ex Member

Reply #6 - 04.08.11 at 08:37:32

Auspuff...Auspuff...Auspuff Smiley

ich würde dich entlasten wollen.........brauche den linken....würde aber auch einen rechten dazu nehmen.

hast du die Embleme TR1 für dieSeitendeckel?

Bilder oder Preise...gerne an mich mailen

Danke!

Jörg

Top of page
  IP Logged
Alex
TR1 Board Senior Member

Reply #7 - 04.08.11 at 14:05:22

Moin

Also die bisher angefragten Teile sind noch da. Aber ich kann mich erst Mitte nächster Woche darum kümmern. Bin gerade im Urlaub.
Meld mich dann bei euch.

Gruss
Alex

Top of page
monideraxel
Ex Member

Reply #8 - 12.08.11 at 15:54:09

Quote from monideraxel on 01.08.11 at 21:54:38:
Hallo,
ich bräuchte den Ölfilterdeckel und den kleinen Werkzeugkasten der unterm Sitz angebracht ist (vieleicht sogar mit dem Werkzeugsatz). Hast du diese Teile?? Wäre toll.
Gruß Axel

Hallo, also jetzt bin ich bis Ende des Monats in Urlaubien, es ware schön wenn du die Teile solange für mich reservieren würdest. Danke und Gruß axel

Top of page
  IP Logged
Alex
TR1 Board Senior Member

Reply #9 - 12.08.11 at 17:38:37

Quote from groover on 04.08.11 at 08:37:32:
Auspuff...Auspuff...Auspuff Smiley

ich würde dich entlasten wollen.........brauche den linken....würde aber auch einen rechten dazu nehmen.

hast du die Embleme TR1 für dieSeitendeckel?

Bilder oder Preise...gerne an mich mailen

Danke!

Jörg

Schick mir mal deine emailadresse als PN. Kann dir über den icon irgendwie keine email schicken. Dann schick ich dir mal Bilder

Gruss
Alex

Top of page
Pages: 1 2 
Send Topic Print