So. Gabel feddich, Bremshebelei funktionsfeddich (Endbearbeitung auf Schick kommt ja alles erst nach TÜV!), Schalthebelei bis auf korrekte Stange (testweise nur labberige M6-Gewindestange...) auch feddich.
Elektrik rechts raus und links hingetüddelt, den doofen Sicherungskasten dort entfernt. Da war bei mir das Zündschloss reingebastelt.
Jetzt kann ich schon sitzen und so tun als ob ich bremse....
Die Gabel fühlt sich so erstmal ganz gut an. Ich bekomme sie nicht durchgefedert, sie wirkt aber auch nicht hart.
Mehr zeigen wohl die ersten Ausfahrten...
Setup sofar:
Federn um 50 mm gekürzt, die abgeschnittenen Federenden in die Zugstufe gelegt. Restfederweg noch knapp 100 mm.
Um Federvorspannung der Druckstufe (es war noch Vorspannung vorhanden, aber die Gabel wirkte sehr weich!) auf brauchbare Maß zu erhöhen habe ich 20 mm Distanzstücke zwischen Feder und oberem Gabelrohrstopfen eingelegt. Zusätzlich noch die Luftunterstützungsventillöcher aufgebohrt und M10 Schraube zum "einstellen" rein!
Bilder kommen morgen!